Frage von iCryz0n, 38

eine frage an die Frauen. seit ihr wirklich alle so :(?

Also. ich habe meine damalige liebe nach 3 jahren wieder gesehen. wir kamen wieder in kontakt alles lief so super sie zeigte Interesse und schenkte mir ihre Aufmerksamkeit. dann habe ich mit meiner Freundin schluss gemacht, FÜR SIE. alles lief perfekt bis 2 Wochen vergingen und sie aufeinmal anfing eiskalt zu werden, sie sagte ich nerve sie, in den anderen Moment sagt sie ich bin froh dich zu haben, oder sie sagt lass mich in ruhe, ich sagte darauf was ist los habe mir sorgen gemacht und sie blockt emich nach 2 std kam ein m...? ich liebe dich :( dann sagt sie ich möchte kein kontakt zu dir und ich bekomme nie einen grund weswegen sie sowas zu mir sagt. sie erzählt ihren elten wie glücklich sie angeblich sei mich zu haben und wie sehr sie mich liebt allen leuten in ihrer umgebenung sagt sie wie sie mich liebt und alles und dann kommst sowas. :( ich bin total verzwefelt und wollte euch einfach mal um einen rat fragen. wie ich denn jetzt regieren soll? und wenn ich ehrlich bin habe ich nie aufgehört sie zu lieben und jetzt sowas :(

Antwort
von Soeber, 38

Rede mit ihr mal in Ruhe und sage ihr das dich das tierisch verletzt wenn sie so mit dir umgeht und du somit völlig durch einander bist.

Gruß, Soeber

Antwort
von Russpelzx3, 22

Es gibt keine zwei Menschen die komplett gleich sind, dämliche Frage!

Kommentar von iCryz0n ,

Da steht auch nichts davon drin, dass ich möchte, das sie so sei wie ich, sondern ich bat um einen rat wie man auf sowas reagieren soll, aber okey ;)

Kommentar von xkizbabyx ,

Ich glaube die aussage war auf den Titel bezogen, aber okey ;)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ganz genau!

Antwort
von damagedealer225, 3

Du bist ein ******* . Wenn du wegen sowas mit deiner freundin schluss machst ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten