Eine Frage an die Frauen hier. Könntet ihr euch vorstellen Sex mit einer Transe zu haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin zwar ein junge aber ich weis dass so etwas Personen abhängig ist. Und jeder hat seine eigenen Gründe und seine eigene Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann zu Frau oder Frau zu Mann? Umwandlung abgeschlossen, oder z.B. die geschlechtsangleichende OP noch nicht gemacht? Ist ja an sich auch egal. Mann ist Mann und Frau ist Frau, unabhängig von den Chromosomen. Und da ich bi bin, sind mir auch die Geschlechtsteile relativ egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst als Antworten nur 'ja' oder 'nein' bekommen, was dir schon vorher klar gewesen sein sollte. Welchen Sinn hat also diese Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man geil ist, ist Schwanz = Schwanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich unsterblich verliebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
25.09.2016, 23:12

Lol

0

Soll das nun ein Ladyboy sein oder ein Mann/ Frau, der/ die sich kleidet, wie das andere Geschlecht?

Und in allen Fällen eigentlich nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung