Frage von Minuri, 57

Eine Frage an die Frauen, Brust Creme Hefen die?

Hallo

Also ich denke mal viele Mütter kennen das Problem. Nach dem Stillen wenn keine oder nur noch wenig Michl in der Brust ist sieht die ganze Brust ja nicht mehr so schön aus wie früher. Zumindest ist es bei mir so.... Sie ist nicht mehr so schön rund und hängt mehr. Mein Partner hatt damit keine Probleme aber ich finde es einfach nicht schön. Nun habe ich oft schon was von den Push-up Cremes/ tropfen gehört und gelesen. Un eine op möchte ich nicht machen. Heute war ich im Laden schon am überlegen eine zu kaufen. Meine frag nun an euch habt ihr schon mal sowas ausprobieren und wenn ja wie war eure Erfahrungen damit gut oder ehr schlecht ?

Antwort
von beangato, 43

Lass die Finger davon, das kommt von ganz allein wieder - dauert nur etwas.

Ich hab 3 Kinder gestillt, das letzte 1/2 Jahr. Es hat etwas 5 Jahre gedauert, bis die Brust wieder normal aussah.

Antwort
von Dickerchen123, 25

Hallo

nein. Die Hoffnung muss ich dir nehmen. Es gibt keine Cremes, Pillen oder Tropfen, die in dieser Situation helfen. Abnehmen wird nur dein Geldbeutel, die Brust aber wird nicht voller oder straffer. Sehe deine Brust mit Stolz an, du hast damit ein Baby genährt, ein Wunder der Natur.

Alles Gute für dich und den kleinen Murkel

LG

Antwort
von PikachuAnna, 34

Sowas hilft nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community