Frage von Helfer2602, 35

Eine Frage an die Fifa Experten. Was macht einen Spieler beastig z.b doumbia oder Lukaku , welcher stat oder welche Fähigkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moennleweises, 27

Bei doumbia ist es eigentlich hauptsächlich das tempo (pace)

Bei soielern wir lukaku, benteke, etc. geht es um den stat kraft (strenght) oder physics

Meistens haben diese Spieler ein sehr hohes tempo oder einen starken körper , dennoch ein niedriges rating und sind deswegen billig und gut.

Antwort
von kinglui920, 7

Paul Pogba.

Antwort
von RicoLorenzo15, 9

Aggressivität. Bestes Beispiel: Arturo Vidal