Frage von Yuyuchan94, 155

Eine Frage an die die ihr erstes Mal hatten?

wie lange hatte das bei euch gedauert bis sich der Hormonhaushalt wieder normalisiert hat

und.. ist man wie ich lese hier tatsächlich danach nicht mehr die selbe?

Danke im Voraus

Antwort
von Schnuppi3000, 97

Sex hat keine nachhaltige Veränderung des Hormonhaushaltes zur Folge. Die einzige Veränderung ist, dass man sich ach-so-erwachsen fühlt oder sich dafür schämt, was man getan hat. Kommt eben darauf an, wie gut das überlegt war.

Kommentar von Interessierter7 ,

Haha ! Genau ! So war es damals. Hat man sich toll gefühlt... und geschämt .. man kam sich so "verrucht" vor.. tststs....

Antwort
von Kia78, 28

Ich weiß was du meinst mit "nicht mehr die selbe". Nach meinem ersten Mal traf ich mich mittags mit einen sehr guten Freund, der von nichts wusste, weil die Nacht spontan und sehr ungeplant war. Wir waren shoppen und nach gut einer Stunde meinte er, ich wäre anders als sonst und es sei irgendetwas mit mir passiert.

Ich wollte zunächst nichts erzählen, aber dann fragte er immer wieder und er hatte auch recht. Ich benahm mich wirklich anders. Ich fühlte mich begehrenswerter, deutete Blicke von anderen Männern anders, hatte Spaß am flirten und fühlte mich einfach erwachsener und nicht mehr als Kind

Antwort
von MaraMiez, 61

Wegen was soll sich denn der Hormonhaushalt wieder normalisieren? Ich meine, wärenddessen hat man wohl mehr Adrenalin, Endorphine, Oxitozin usw im Blut, aber das ist ja fast genauso schnell wieder weg, wies gekommen ist.

Und wieso sollte man deswegen nicht mehr der selbe Mensch sein wie vorher?

Antwort
von Wonnepoppen, 60

Was hat das mit dem Hormon Haushalt zu tun?

du meinst doch "Sex"?

Antwort
von takeiteasy96, 74

Verstehe die Frage nicht.
Ich habe keinen Unterschied gemerkt zu vorher.

Und ich glaube, ich bin immer noch die alte :b

Antwort
von FooBar1, 36

Was soll sich den da ändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community