Frage von Derka56, 75

Eine Frage an die Damenwelt da draußen :D , was bevorzugt ihr bei einem Mann , denn Charakter oder das aussehen?

Stellen wir uns mal vor das ist ein Mann über 1,90 ist kräftig gebaut , Sixpack , Muskeln, Breiter als der Türsteher .... Aber charakterlich ist er ein Macho ........... (Ihr wisst was ich meine :D) würdet ihr ihn dann ihn immer noch sexy und cool finden ? Der andere sieht nicht gut aus :C (Das habe ich nicht gesagt ;D ) aber er ist so Liebevoll , Nett , höfflich ,ein Gentleman, hat Humor ... Hättet ihr dann trotzdem Lust ihn Kennen zu lernen ?

Antwort
von NameInUse, 49

Äußerlichkeiten sind veränderbar/vergänglich. Lieber hat ich das kleine, dicke Faß, dafür stimmt der Inhalt.

Antwort
von Kathyli88, 25

Mir wäre der mann mit "charakter" für etwas dauerhaftes auch lieber.

Mit dem "anderen" kann man ja mal ins bett hoppeln, sofern man gerade single ist. Nach dem benutzen kann er dann gerne so schnell als möglich gehen xD bitte nicht bis zum frühstück bleiben, oder vielleicht höchstens noch.

So sah ich die dinge früher xD 

Wenn jemand ein A**** ist, dann will ich doch keine beziehung mit diesem. Wenn ich seinen charakter nicht mag wie sollte das auch klappen. 

Aber ich bin ja sowieso schon lange verheiratet und habe kinder und überhaupt den besten mann ^_^ innerlich so wie äußerlich einfach für immer der beste, auch dann noch wenn wir alt und faltig und gebrechlich sind ;)

Die chemie muss stimmen, das findet man nicht von heute auf morgen. Bei mir hat es 27 jahre gedauert den richtigen zu finden x)

Antwort
von Einselfzehn, 30

Ich würde den mit Charakter nehmen :)) Schönheit ist vergänglich , ein gutes Herz bleibt ;)

Antwort
von glaubeesnicht, 64

Der Erste fällt schon mal aus dem Raster!

Antwort
von Dilaralicious2, 7

Beides muss stimmen

Kommentar von Derka56 ,

Also wenn jemand nicht gut aussehen würde , würdest du ihn nicht nehmen ?

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja wenn er jetzt nicht der aller schönste ist aber nicht hässlich dann wohmöglich schon aber wenn er in meinen augen hässlich ist dann erreicht er mit charakter bei mir nur freundschaft.

Antwort
von Waaat, 10

Zuerst wird es immer der erste Typ.

Antwort
von labertasche01, 16

Mädels wollen eher den ersten.
Den coolen vorzeigbaren Beschützer.
Frauen den zweiten. Den Mann fürs Leben, mit dem man alt werden möchte.

Antwort
von Kathy1601, 9

Charakter

Antwort
von holtby94, 64

Ich bin zwar ein Mann aber viele Mädels zumindest bei mir sind alle Mädels die stehen auf Arsc......

Kommentar von glaubeesnicht ,

Kommt darauf an, in welchen Kreisen du dich bewegst!

Kommentar von Rango87 ,

Ja aber er hat schon recht. Es ist doch recht auffallend.

Kommentar von NameInUse ,

Andersrum sagen das auch viele Frauen von Männern, es kommt halt drauf an mit wem man sich umgibt.

Antwort
von Rango87, 65

Geld fehlt noch als Auswahlmöglichkeit.

Kommentar von Derka56 ,

Sorry :D

Kommentar von Rango87 ,

Habe mir auch sagen lassen, dass zumindest die oberflächlichen quasi allergisch auf Rechtschreibfehlen sind, deswegen ache ich oft absichlich welceh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten