Frage von Dennis689, 54

Eine Frage an die Damenschaft.

Hallo.

Also, ich hab da ein kleines Problemchen bzw. brauche ich die Meinung von der einen oder anderen Dame. Da ich seit 1 Jahr Single und etwas schüchtern bin und daher keine Frau auf der Straße anspreche, hab ich mich bei einem Singleportal angemeldet. Einige Frauen auf der Straße schauen auch nach mir, aber von meiner Seite aus reicht's gerade mal für Blickkontakt. Das ist sehr schön, aber sonst mach ich auch nix. Nun meine Frage bezüglich dem Online-Dating. Es geht um's Profilbild: Da ich als Hintergrund nicht einfach eine langweilige Wand auf dem Bild will, wollte ich fragen, wie denn da ein Teleskop wirken würde? Das ist immerhin mal was anderes und sagt etwas über mich aus, aber andererseits denke ich, dass das bei den Frauen etwas "like a nerd" rüberkommen würde?. Auch, wenn ich nicht wüßte, weshalb. Ich schätze, das kann man so oder so sehen... Der einen gefällt's, der anderen nicht.?

Viele Grüße

Antwort
von lewei90, 30

Also, ich denke mal, das ist eh immer Geschmackssache. Aber es ist auf jeden Fall mal was anderes und bleibt bestimmt eher im Gedächtnis bzw. fällt einem eher auf. Ich weiß jetzt zwar nicht, wie das Foto aussehen wird, aber die Idee finde ich gut.

Kommentar von Dennis689 ,

Das klingt ja schon mal ganz gut. Das Foto muss ohnehin erst mal gemacht werden. :p 

Wie's dann aussieht weis ich selbst noch nicht. Ich bin nicht gerade der Selfie-Meister. Am Ende ist dann das Teleskop attraktiver als ich. Ich werd's einfach mal versuchen. Danke für die rasche Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten