Frage von Fabian324342, 40

Eine frage an die Comunity(Mädchen)?

Hallo erstmal ! Gestern war ich mit ein paar freunden 4 mit mir und 3 mädchen (kannte keins davon) unterwegs dann waren wir bei einem alten Fabrik-gelände haben dort alles erkundet dann das eines der mädchen angst bekommen da sie ein Obdachloser beobachtete,Dann hielt sie sich an meinem arm fest sehr fest war schön ;-) dann eine Stunde später gingen wir wieder rein dann hielt sie direkt meine hand. Ebenfalls sehr schön :) am ende des tages haben wir uns noch umarmt unw. sie hat gesagt sie mag mich wie kann ich versuchen mehr daraus zumachen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lea4elements, 23

Scheint, dass sie dich mag, wie du  momentan so drauf bist. Ich denke, das kommt von allein :)

Kommentar von Fabian324342 ,

Danke für die Antwort freut mich sehr.

Antwort
von Fabian324342, 13

Gibts irgentwie kongkrete tipps ?