griechesucht am 06.10.2008 um 21:02 Uhr
Mein Rechner versucht andauernd TrayApp zu installieren. Findet allrdings nicht die Instalationsdatei und fordert mich auf die CD einzulegen welche ich natürlich nicht hab. Das Ganze macht er beim hochfahren und solange ich das nicht geklärt hab kann ich nichts anderes deinstallieren, da mich der Rechner auffordert, die laufeden Installationen zu schliessen.... Was kann ich tun???

stöpsel mal deinen drucker ab, mache nen neustart, dann stöpsel den drucker wieder an, wenn sich die hardwareerkennung meldet solltest du diesen neuinstallieren...
hapebue hat recht bei mir trat das gleiche Problem auf und das hat geholfen

einfach mal unter Start->Ausführen->msconfig eingeben und Entertaste drücken. Unter Systemstart nachlesen was da so steht. Üblicher Verdächtiger wäre irgendwas von HP - Drucker, Scanner...aber auch andere Software hinterlässt derartige Nervereien. Bei HP-Krams oder ähnlichem einfach den Haken rausnehmen und neu starten, dann ist wieder gut.
griechesucht am 6. Oktober 2008 21:05 DANKE!!!! Werd´s später versuchen.
griechesucht am 6. Oktober 2008 21:33 ab einfach alles deaktiviert... Jetzt fährt er auch schneller wieder Hoch.
Tja..pc neu aufsetzen... oder von jemanden die cd ausleihen (wenn man jemande kennt)