gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine Frage an die Computerfreaks...

gefragt von griechesuchtgriechesucht am 06.10.2008 um 21:02 Uhr

Mein Rechner versucht andauernd TrayApp zu installieren. Findet allrdings nicht die Instalationsdatei und fordert mich auf die CD einzulegen welche ich natürlich nicht hab. Das Ganze macht er beim hochfahren und solange ich das nicht geklärt hab kann ich nichts anderes deinstallieren, da mich der Rechner auffordert, die laufeden Installationen zu schliessen.... Was kann ich tun???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.056 pc x 41.864 installieren x 299 trayapp x 1

PeterA
beantwortet von PeterA am 6. Oktober 2008 21:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

stöpsel mal deinen drucker ab, mache nen neustart, dann stöpsel den drucker wieder an, wenn sich die hardwareerkennung meldet solltest du diesen neuinstallieren...

anonym
beantwortet von Plumbum am 6. Oktober 2008 21:07
0x

Laut Google ist das ein Programm von HP.

TimJascha
beantwortet von TimJascha am 6. Oktober 2008 21:05
0x

hapebue hat recht bei mir trat das gleiche Problem auf und das hat geholfen

hapebue
beantwortet von hapebue am 6. Oktober 2008 21:04
0x

einfach mal unter Start->Ausführen->msconfig eingeben und Entertaste drücken. Unter Systemstart nachlesen was da so steht. Üblicher Verdächtiger wäre irgendwas von HP - Drucker, Scanner...aber auch andere Software hinterlässt derartige Nervereien. Bei HP-Krams oder ähnlichem einfach den Haken rausnehmen und neu starten, dann ist wieder gut.

Kommentar von 32235e8dd09cd5392a365dc2394abc09smallgriechesucht am 6. Oktober 2008 21:05

DANKE!!!! Werd´s später versuchen.

Kommentar von 32235e8dd09cd5392a365dc2394abc09smallgriechesucht am 6. Oktober 2008 21:33

ab einfach alles deaktiviert... Jetzt fährt er auch schneller wieder Hoch.

Sweetnici
beantwortet von Sweetnici am 6. Oktober 2008 21:04
0x

Tja..pc neu aufsetzen... oder von jemanden die cd ausleihen (wenn man jemande kennt)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

frage zu neuem computer und disc

Frage zum Thema Computer:

Frage an die Computer Profis

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.