Frage von Matzeee12345, 19

Eine Frage an die Apple Profis zwecks Apple Watch?

Hat einer von euch die Apple Watch ?
Lohnt sie sich?
Ich habe die Weise 38 mm Sport im Auge für 399...
Gibt es diese evtl im Angebot ?
Da die gebrauchten Uhren ja nicht wirklich unter 350€ gehandelt werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charly555, 12

Hm ... die AppleWatch ist sicher ein "Luxus-Artikel", den man nicht wirklich braucht ... aber ich möchte meine nicht mehr missen ... ;)

Wenn man das Geld "über" hat ... warum nicht? Eine andere gute Uhr ist nicht unbedingt günstiger ...

In meinen Augen das selbe wie "Braucht man ein iPhone oder reicht auch ein billiges Smartphone"? ;)

Sollte meine Watch morgen kaputt gehen, würde ich sicher wieder eine neue kaufen ... so sehr habe ich mich an die Vorteile gewöhnt ... ;)

Antwort
von FabiJFG, 19

Nein, lohnt sich nicht wirklich ist einfach zu teuer und unnötig. Das gerät dan sich ist freilich gut aber der Preis ist zu teuer.

Kommentar von Matzeee12345 ,

Des ist mir bewusst das es unnötig ist wie so viel anderer Elektro Schrott auch.  Soll ein weihnachts Geschenk werden :)

Kommentar von Hilfe338 ,

ich liebe meine ich will die nicht missen sie macht vieles einfacher

Antwort
von XXXNameXXX, 11

Ich hätte mir die version noch nicht geholt wenn dann nachdem die apple watch 2 released wurde dann hätte ich mir eine normale watch geholt weil dann ist sie noch billiger