Frage von Marco393, 388

Eine Frage an das weibliche Geschlecht. Was "nervt" bzw. stört euch hin und wieder an den Männern? Und umgekehrt[..] Männern an Frauen;p?

Ich weiß, so pauschal kann man das wohl gar nicht beantworten, denn jeder ist anders.....und dennoch was fällt euch "oft" Negativ auf? Was sind da so eure Erfahrungen?...Was für Dinge fallen euch spontan ein? ;p

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Livid, 131

An Männern..

• Unnötig überhebliches Verhalten
• Humorlosigkeit
• Typische Sprüche
• Die Frage, ob man seine Periode hat, wenn man genervt ist
• Ständige Diskussionen
• Alphatier-Getue

Bei Frauen..

• Rumgezicke
• Süchtig nach Aufmerksamkeit
• Weibertratsch
• Ständiger Versuch irgendwo dazuzugehören
• Rumgeheule, wenn sie mal die Meinung gesagt bekommen
• Wenn sie denken, sie könnten Männer wie Dreck behandeln, weil er sich letztendlich sowieso nicht verteidigt und alles mit sich machen lässt. Frauen werden immer verteidigt, auch wenn sie nicht im Recht sind.

Kommentar von davidarsenie ,

Wow als Frau auch noch fehler von frauen zu finden. 12/10 punkte!

Kommentar von Livid ,

Ich kam noch nie gut mit Frauen zurecht. Man muss jedem Dreck zustimmen, sonst gibt's wieder ein ewig langes Drama.

Antwort
von Philinikus, 120

An Männern:
- schlechter Geruch
- wenn sie auf Macker tun aber nur Macken haben
- wenn sie glauben, dass Frauen nur zum Putzen und Bier holen da sind

An Frauen:
- Zickigkeit
- manche können ganz schöne Quatschtaschen sein
- manche können mal ganz schön verrückt werden (mal positiv, mal negativ)

An beiden:
- Eifersucht
- sich verstellen
- lügen
- totale Faulheit
- schlechte Hygiene
- Unpünktlichkeit

Mehr fällt mir grad nicht ein

Antwort
von w2000, 172

Wenn sie denken, dass jeder sie mag und so einen auf cool machen und sich verstellen.

Kommentar von Hairgott ,

Hey, mich mag jeder! Und ich bin so wie ich bin. Aber ich mach nicht auf cool. (Wozu denn? Ich bin so und so cool.)
      
Okay, also jetz mal ernst. Ich kenne keinen der sich verstellt, es kommt darauf an mit wem ich mich unterhalte.
Wenn ich mit meinen Freunden rede bin ich anders als wenn ich mit meiner Mutter rede. Heißt das ich verstelle mich? Nein, heißt es nicht! Man denkt über diese Person anders und hatte mit ihr andere Erfahrungen, das wirkt sich auf die Art und weiße aus wie du mit ihr redest und so...

Antwort
von Floppihopp, 64

Mich persönlich stört es, das manche Männer immer so tun müssen, als hätten sie schonmal jede Frau im Bett gehabt und jeder steht auf ihn. Und mich stört auch, das manche Männer keine Eier in der Hose haben, um den 1. Schritt zu wagen :/

Bin Mädchen :)

Antwort
von Goodnight, 114

Die unglaubliche Feigheit wenn Männer zu ihren Frauen stehen sollten und dass es ihnen wichtiger ist was die Kumpels von ihren Partnerinnen halten als sie selber.

Antwort
von Wuestenamazone, 72

Wenn sie auf cool machen und meinen sie wissen alles besser

Antwort
von Alexneumann, 159

Frauen sind manchmal etwas rechthaberisch, zumindest habe ich einige so erlebt, das soll natürlich keine Pauschalisierung sein.

Antwort
von LinTsuki, 149

Dass jungs sich in einer gruppe immer anders verhalten als so alleine

Kommentar von Hairgott ,

Das ist nur ein Gliche (ist das richtig geschrieben?).

Kommentar von FallingSociety ,

Meinst du vielleicht 'Klischee'? 

Kommentar von wanted98 ,

Ne,ist kein Klischee.Viele tun auf cool und ober gangster in Gruppen aber wenn die mal alleine vor einen stehen haben die so kleine eier.

Kommentar von LinTsuki ,

ja das weiß ich ja selbst das ist kein klischee

Antwort
von izzyjapra, 150

Für mich geht gar nicht, wenn ein Mann auf dicke hose macht und zwanghaft versucht, cool zu wirken

Antwort
von camille1994, 92

Mich nervt es das Männer immer wollen das die Frauen etwas entscheiden. Es heißt z.B.
"Schatz wohin wollen wir essen gehen? Hans im Glück oder Vapiano?"
Seine Antwort;
"Entscheide du."

Antwort
von susansusi, 106

Wenn sie glauben, dass sie alle Mädchen kriegen können
Wenn sie nie Emotionen zeigen& eine auf bad&cool tun
Wenn sie nicht gut riechen
Unzuverlässigkeit
Unhygienisch
Einfach ugh

Kommentar von Hairgott ,

Haha, gut riechen😂

Ich würd mal sagen, jeder hat einen anderen Geruchssinn. Ich zB. Mag den Geruch von Öl und Benzin...

Antwort
von CarlaGe, 128

Das manche Männer denken Frauen sind zum putzen da

Kommentar von abefghi ,

Stimmt ja auch aber du hast das Bier holen vergessen!

Kommentar von CarlaGe ,

Halt einfach dein Maul ;D

Kommentar von Marco393 ,

^^

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 114

Die Mädchen/Frauen, die ich bis jetzt kennen lernen durfe, waren leider sehr oft sturr und ignorant. Aber das nervt mich nicht am weiblichen Geschlecht, sondern nur an diesen Personen.

Es gibt nicht "die" Frau. Es gibt Menschen mit verschiedenen Eigenschaften.

Antwort
von miaumiaum, 71

Mich regt es so auf, dass Männer und Jungs nicht weinen "dürfen", "mögen",...
Und dann sagen, dass wir Mädchen "Heulsusen" oder so sind..
Außerdem, wenn Jungs oder Männer auf Macho tun und immer auf cool tun .. :/

#Mm

Antwort
von Emelielamira, 102

(W 12) Ich finde es ekelhaft wenn Buben sich in der schile nicht die Hände waschen nachdem sie am Pissoir gestanden sind und den kleinen mann angefasst haben. Wenn ein Junge mit e8nem mädchen beisammen ist und nichts mut ihr tut.

Kommentar von wanted98 ,

Wenn man Pinkelt packt man doch nur einen sauberen "fleisch" stück an.Warum ist das unhygienisch :)

Antwort
von XxEmcaxX, 146

Mich nervt an männern/Jungs dass, wenn man mit ihnen schreibt einen einfach ignorieren, zickig sind und einen meistens so behandeln als wäre man ein kontrollfreak. 

Kommentar von Livid ,

Zu verlangen, dass er dir zurückschreibt ist genauso nervig. Er hat das Recht auf seine Ruhe. Wenn er keinen Bock auf dich hat, dann lass ihn doch.

Kommentar von XxEmcaxX ,

Er hat Bock auf mich, er nervt mich auch wenn ich ihm nicht schreibe. 

Antwort
von flaschenbier4, 165

Wenn er bei Diskussionen oder Streits immer nach gibt. Er muss auch mal seinen Mann stehen

Kommentar von muckmuck31 ,

daran musste ich auch grade als erstes denken

Kommentar von skiesmoon ,

Aber wenn er gar nie nachgibt is auch doof 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community