Frage von Dercvb12345, 60

Eine frage an alle WINDOWS Profis?

Mein PC ist mittlerweile 5 Jahre alt, ist noch in einem super zustand, HDD ist in Guten zustand laut crystaldiskinfo und der Rest muckt auch nicht. Nur seit heute als ich den PC starten wollte, startet er nicht mehr, er zeigt nur an das winload.exe nicht geladen werden konnte. Wenn man die starteinstellungen aufruft mit F8 und dann irgendetwas wählt, startet man wieder bei dem selben Bildschirm mit dem selben Fehler. Fehlercode:" 0xc0000221 " Dann wenn man ihn nochmal neu startet erscheint die Fehlermeldung:" Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden weil der Kernel nicht vorhanden ist oder einen Fehler enthält" Ntoskrnl.exe 0xc0000221

Ich habe keine Windows 10 Sicherung weil ich mir Windows 10 früher als win 10 kostenlos War gedownloadet hab. Ich hab leider auch nicht die Möglichkeit eine 2. Boot USB zu erstellen weil mir der 2. PC fehlt.

Was kann ich tun? Ich komme ins Boot Menü rein und alles andere, nur nicht in Windows selbst.

Antwort
von onomant, 46

Ohne einen zweiten Rechner (Freund/Nachbar) ist da, meiner Meinung nach, leider nichts zu machen.

Wenn du Zugang hast, dann hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
das Tool runterladen und damit dann Win 10, anschließend auf DVD oder USB packen, die Installation anschieben, dann aber die Reparaturfunktion auswählen.

Kommentar von Dercvb12345 ,

Ok vielen Dank, ich werde mal meine Freunde fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community