Frage von zoeylein20, 65

Eine Frage an alle Mütter,Väter Getrennte Eltern ?

Hallo Ich spräche hier für meinen Freund da er einfach nicht mehr weiß was er tun soll! Mein freund ist dieses Jahr kurz vor Ostern Papa geworden , aber da die kleine Prinzessin mit ihrer Mutter zurück nach Deutschland gegangen ist ( vorher hat sie in österreich gelebt )und er auch für die kleine da sein willst und alles für Ihr wohl befinden tun möchte .Fragt er sich ob er ein Schlächter Vater ist weil die mutter sich vor der Entbindung von ihm getrennt hat und ihn dauernd Schlächt macht . Sie auch so weit gegangen ist das sie mir schreibt und ihn droht das er alles bereuen wird . Da die Sache zwischen ihr und uns allen anderen nicht leicht ist und wir auch nicht mehr weiter wissen, um ihn zu unterstützen frage ich im Namen meines Freundes was er noch tun kann. Sie will das er nicht das mitsorgerecht bekommt und sagt ihm dauernd das er an alles schuld sei. Doch da bei hat sie sich von ihm getrennt und ihm keine Freiheiten mehr gelassen (ihn förmlich gedrängt ). Das er jt nicht für das Kind da sei und das die kleine jt ohne Vater auf wachsen muss weil er ja die betrogen hätte was ja nicht stimmt und das er lieber in den Urlaub fährt Stadt das er sagt er fährt zu ihnen und das er nur auf happy Day as währe. Was alles nicht stimmt er hat den Urlaub von seiner Mutter und seinem Bruder + Frau Geschenk bekommen . Und kann sich gerade selbst so versorgen und meckert noch nicht mal darüber , das ihn durch den hohen Unterhalt ohne meine Unterstützung eig nix bleibt . Das versteht sie ja nicht und sorgt dafür das es ihm tag für Tag Schlächter geht , das er noch nicht mal nachts durch schlafen kann und ist schon komplett fertig wenn er zur Arbeit fährt !! Es gibt keinen einzigen Tag an dem er sagen kann , das er mal abschalten kann ganz einfach mal nach denken oder mit jemandem darüber reden kann . Da er immer und immer wieder darunter leidet das er sein Kind nicht sehen kann und dauernt per SMS WhatsApp oder hangout Terrorisiert von ihr wird. Was kann ich tun um ihn zu helfen, was kann er tun um alles hin zu bekommen und seine ex doch Einsicht zeigt ( da sie mich hasst und ist es schon so weit das alle in unserem Familien / bekannten Kreis sagen sie sei krank ) Bitte helft uns ! Vielen dank für eure Antworten im vorraus !

Antwort
von LeCux, 65

Bäuerle: Eltern sägen ihre Kinder entzwei.

Kommentar von zoeylein20 ,

Mein freund möchte seiner ex die Leine ja nicht weg nehmen nur die Chance das er für die kleine da sein kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten