gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

eine Frage an alle Mütter...

gefragt von Dini1Dini1 am 11.05.2009 um 23:20 Uhr

wart ihr kurz vor der Geburt eures/r Kindes/r auch so unausstehlich??? meine beste freundin steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes, und ich musst iihr ein treffen zwischen uns beiden auf grund einer beerdigung absagen, jetzt hab ich versucht sie angerufen und mehrfach sms geschrieben weder auf die Anrufe noch auf die SMS hat sie reagiert, es kam nur irgenwann eine SMS rein "merkst du noch was ich will mit keinem reden, es nervt!" ich weiss jetzt auch nicht wie ich darauf reagieren soll, geschweigen denn was ich jetzt machen soll? Ich hatte ihr dann noch mal eine sms geschrieben wo ich sie gefragt habe wie es ihr geht und das ich sie vermisse un ddas ich mich eigentlich für das absagen entschuldigen wollte...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geburt (786)
davor (3)