Frage von Datfcknjxnnx, 27

Eine Frage an alle Minecraftmodpack/-sever Spezialisten!?

'N Abend erstmal :D und zwar wollte ich gerne mit 2 Freunden auf einem Minecraft Server Zocken. Aber nicht nur ganz normales sondern würde ich gerne verschiedene Mods benutzen. Jetzt meine Frage: gibt es da draußen eventuell jemanden der mir ein Modpack erstellt? Ich habe es selber mit dem Techniklauncher versucht, es aber nicht auf die Reihe bekommen.... :D Die Mod's sollten drauf: - Morph Mod -Optifine -(ich weiß nicht ob der Mod direkt so heißt aber: ) Portal Gun Danke schon mal im voraus wenn sich jemand findet. :3 (Skype: Datfcknjxnnx) Danke!

Antwort
von KingJooonge, 27

Hol dir im Technic launcher den Forge 1.7.10 clean install und dan füg die mods einfach in den mods Ordner rein... Auf dem Server installierst du am besten Cauldron dann kannst du auch Plugins auf deinem Server haben. Und dort die mods gleich hinzufügen also einfach in den mods Ordner.

Kommentar von Datfcknjxnnx ,

okay, Danke :)

Kommentar von KingJooonge ,

Haha Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community