Frage von Katniss1917, 100

Eine Frage an alle Männer unter euch?

Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage an die Männer unter euch. Und zwar wie stellt ihr euch die perfekte Liebhaberin vor und wie sollte eure Freundin sein dass ihr sie nie wieder gehen lassen wollt ? danke im Vorraus :)

Antwort
von Live1512, 17

Also ich bin erst knapp 16 und MEINER MEINUNG nach zählen viele Faktoren da rein, aber erstmal allgemein: Mein Traummädchen/frau sollte naturblonde Haare haben, wobei es auch hübsche Brünette gibt wenn das Gesamtpaket stimmt...Sie sollte gleich groß oder kleiner als ich sein (>1,72m), schöne Augen haben, schlank sein (nicht mager), schöne Kurven, wenn du weißt was ich meine...Außerdem sollte sie überall rasiert sein, sich nicht zu übertrieben schminken und auch in natura gut aussehen und natürlich auch allgemein sehr gepflegt aussehen. Das soweit vom Äußerlichen. Des weiteren sollte sie humorvoll, nicht zu dominant, selbstbewusst (nicht arrogant) , sportlich, treu, liebevoll, nett, sexy, zärtlich (sehr feminin), höflich, süß, nicht zu fußballinteressiert, selbstständig (auch finanziell), entspannt, nicht zu eifersüchtig UND intelligent sein (aber kein Streber und/oder Klugscheißer).
Wenn du auch nur 3/4 davon hast melde dich doch mal😂

Kommentar von Live1512 ,

Ich habe noch was vergessen...
Sie sollte auch noch sehr ehrlich sein und man muss mit ihr über ALLES uneingeschränkt und EHRLICH reden können!

Kommentar von Katniss1917 ,

haha du bist ziemlich witzig,danke für die Antwort ;P

Antwort
von Nutzerkonto, 20

Also für mich personlich gibt es da gar nicht so viele Voraussetzungen.

Vom optischen am besten nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. 5 Kilo zu viel oder zu wenig sind mir aber egal, es sollte halt vom Gesamtbild stimmen.  Sie sollte ein hübsches Gesicht haben und am besten blonde, rote oder braune Haare. Schwarz finde ich nicht immer schön, aber wenn es zum Typ passt ist es auch ok.

Da ich als Mann nur 173 cm groß bin, darf sie für mich nicht zu groß sein. Gleichgroß ist aber in Ordnung.

Vom Typ her muss sie einfach ein lieber Mensch sein und herzlich sein. Ich find es aber auch wichtig, dass die Frauen ihren eigenen Kopf haben und es nicht immer nur ihrem Partner recht machen wollen. Sie soll einfach so sein können wie ist und wissen was sie will.

Am wichtigsten finde ich aber, dass sie mich genau so gern hat wie ich sie. Das wär schon die halbe Miete.

Antwort
von billootze, 53

Sie muss Optisch ansprechend sein(für ersten Eindruck wichtig) und am besten so ähnlich, wie man selbst

Antwort
von User0000000, 48

nett , schön und soll humor haben ;)

Antwort
von knox21, 49

Humorvoll, eigenständig und bescheiden.

Antwort
von ToastBrotBaum, 32

Hübsch, nett, humorvoll

Antwort
von SchoenundKlug, 47

so wie meine frau

einfach vernünftig und nicht wie eine frau

sie fährt mit 2 kollegen im auto, ein reifen platzt

da musste sie den wechseln, weil die 2 brotbirnen es nicht konnten, als männer von 20 jahren

sie macht einfach und heult nicht rum, bis ein mann kommt, der irgendetwas erleidigt

sie macht es einfach alleine

sie ist lebensfähig, man muss nicht noch auf sie achten, sie bekommt es alleine hin

können nur ganz wenige frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community