Frage von hilgerL, 87

Eine Frage an alle Mädchen/Frauen, wie viel größer darf/sollte ein Mann/Junge sein?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich für ein Mädchen das auch ungefähr in mein Alter ist. Sie ist ca. zwei Köpfe kleiner als ich.

Bin vlt. für sie zu groß?

Wie viel größer darf bei euch euer Freund sein? Ab wann würdest ihr euch gar nicht für ihn interessieren? Ab wann sagt ihr: Naja wenn es weiter nichts ist außer die Größe? Wo zieht ihr eure Grenzen? Was ist noch akzeptable? Was ist Perfekt?

Bitte liebe Damen schreibt noch euer alter dazu. Und schreibt dazu wenn ihr mal als ihr jünger wart anders dachtet.

Antwort
von SundayAddams, 30

Solche Äußerlichkeiten interessieren mich bis heute nicht. Mich spricht bei einem Menschen eher die Ausstrahlung, der Gesichtsausdruck, das Verhalten und der Charakter an. Körpergröße, Aussehen etc. sind meiner Meinung nach relativ, da solche Oberflächlichkeiten meist nicht viel von dem Menschen preisgeben den man glaubt vor sich zu haben. Der Körper ist letzlich nur eine Hülle. Entscheidend dabei ist nur ob diese Hülle leer oder voll ist, meiner Meinung nach...

Antwort
von affectus, 39

Hallo hilgerL :)

Also ich bin 19 Jahre alt und ich muss dir sagen es ist absoult egal wie groß oder klein Du oder Sie ist! Klar hat alles seine Vorteile und Nachteile wenn man auf die Größe achtet aber im Endeffekt entscheidet sowieso die Gefühle.
Ich bin zum Beispiel relativ klein und mein erster Freund war ca. genau so groß wie ich und mein Ex Freund war auch ca. 2 Köpfe größer als ich und es gab absolut kein Probleme egal bei wem. Klar größere Jungs müssen sich runter beugen oder Mädels sich auf die Zehen stellen aber das interessiert sowieso niemanden mehr, wenn es dann soweit ist ;)

Zeig einfach dem Mädchen das DU sie magst. Egal wie groß Du bist, wenn Du sie dich mag interessiert sie das absolut nicht :)

Antwort
von Realisti, 36

Mein Alter verrate ich nicht. Aber ich bin schon älter....

Mein Mann ist 27 cm größer als ich. Das war nie ein Problem. Ich kann mich genau in seine Schulterkuhle kuscheln. Das ist schön. Zumindest in jüngeren Jahren war ich auch passend zu meiner Größe ein Fliegengewicht. Ich mochte es wenn er mich problemlos tragen konnte. (Heute geht das nicht mehr, er "hat Rücken" und ich bin kein Fliegengewicht mehr.)

Ich wollte immer einen Mann bei dem ich auch hohe Hacken tragen kann. Also muss er schon mal mind. 8 cm größer sein. Bei 1.60 m ist das nicht schwer. ;-)

Antwort
von PinkSunrise, 29

Ich bin 18 und die Größe ist für mich persönlich egal solange der Charakter stimmt :)

Antwort
von michaela1958, 36

Vielleicht wäre es angebracht gewesen , deine Größe zu erwähnen und wie groß der der Kopf deiner angebeteten ist.Da sie scheinbar schon ziemlich klein ist , könnte ihr Kopf ja auch angemessen klein sein. 

Generell hat Größe und anderes , nichts mit Liebe zu tun..Ansonsten Backofen und selber backen !

Antwort
von alicigurl, 37

die größe spielt doch kaum eine rolle, wenn du einen menschen von ganzem herzen liebst ^^

Antwort
von BrightSunrise, 46

Also nach oben hin hab ich eigentlich keine Grenze, Menschen über zwei Meter kommen ja eher selten vor. Was mir zu viel ist, kann ich nicht sagen.

Nach unten hin ist meine Körpergröße meine Grenze, er solle nicht kleiner als ich (1,68m) sein. Wenn er es dann doch mal ist... na ja, wo die Liebe hinfällt. :)

Grüße

Antwort
von Schwoaze, 28

Als ob das nicht egal wäre! Da gibt's doch keine Regeln!

Mein "Größter" war 192cm, ich 167. Glaubst Du etwa, dadurch hat man irgendwelche Probleme?

Ich hatte auch damals ... in jungen Jahren keine Probleme mit dem Größenunterschied. Und weißt warum? Weil ich mich total verknallt habe, in den Typen. 

Jetzt frag ich mich natürlich: Bist Du denn gar nicht verknallt, dass Du an sowas denkst? Versteh ich gar nicht.

Antwort
von KMorgen, 25

Also ich mag grosse männer und ganz ehrlich das ist vlt eher egal^^' hauptsache es funkt :D

Antwort
von Sonnenstern811, 30

Wo die Liebe hinfällt spielen Körpergröße und Aussehen kaum noch eine Rolle. Hast du mal Dr. Klitschkos Frau gesehen?

Antwort
von Nachfrager123, 20

Es kommt überhaupt nicht auf die Körpergröße an
Das ist total nebensächlich

Hauptsache ihr versteht / mögt / liebt euch

Das ist das wichtigste
Größe ist nebensächlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten