Frage von Einfachalpha, 63

Eine Frage an alle Mädchen/Frauen, wie findet ihr sowas?

Also ich bin fast 17 und habe ein Vorbild Georges St Pierre und trainiere um so auszusehen ( falls ihr ihn nicht kennt googlen) gut oder schlecht? Und wie findet ihr Kampfsportler ich rede von Käfigkampfern (MMA ) eher gut oder schlecht?

Antwort
von Lunilein, 13

Hi,

GUT vorbilder sind immer eine riiiiiiesen motivtionsquelle

Also ich persönlich mag sowas;) kampfsport ist genial( mach ja selbst käfigkampf; als sportart) 

und es ist schon ganz cool so einen körper zu haben, vielleicht ein nicht ganz so ausgeprägtes sixpaxk wie der mann aber ein leichts ist schon gut Xb

wenn du es magst mach es:) manche mögens so andere so aber hauptsache du fühlst dich wohl

LG

Antwort
von helenapztk, 25

Ich finde es süß, dass du sowas fragst.

Meiner Meinung nach sind trainierte Frauen die schönsten. Aber es kommt letztendlich darauf an, ob du dich in deinem Körper wohl fühlst. 

Ich gebe dir jedoch den Rat es nicht zu übertreiben. Ich kenne Georges St Pierre, er ist ein Mann, bei Männern ist das anders. Wenn Frauen zu viele Muskeln haben, kann das oft sehr männlich aussehen und das ist alles andere als attraktiv.

Kampfsport finde ich bei Frauen auch sehr sexy, solange man es auch nicht übertreibt.

Antwort
von Angelika1100, 6

Also naja 1. du sollst so aussehen wie du dich wohl fühlst und auf deine Frage Man kann so aussehen für die sagen wir mal Frauen die drauf stehen und nur aufs aüsere schauen für mich ist auf jeden Fall der Charakter wichtig wenn du ein nicht so tollen Charakter hast findest du nicht wirklich eine mit Köpfchen 😊

Antwort
von Chessur, 13

Also ich persönlich stehe eher weniger auf SixPacks und dadurch noch weniger auf so muskelbepackte Männer.
Das Ganze ist natürlich Geschmackssache, allerdings kenne ich ein paar, die trainieren gehen und dann wirklich Sport und Training vor andere Dinge stellen und mit ihnen kann man auch nicht mal 'ne schöne Pizza essen gehen.

Wie gesagt, es ist Geschmackssache, ich stehe da aber nicht wirklich drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten