Frage von manhhaus1358, 96

Eine Frage an alle Mädchen - wenn ihr die Antwort wisst, dann bitte antworten und danke im Voraus?

Wie benehmen sich Mädchen, wenn sie verliebt sind, was tun sie, wenn sie verliebt sind?

Antwort
von philosophiex3, 50

Also grundsätzlich kommt es auf dasAlter drauf an.
Typisch fürs verliebt sein ist es wenn ein Mädchen dauernd an diesen einen jungen denkt, ihm viel Aufmerksamkeit engegenbring oder sogar ständig Zeit mit dieser Person verbringen will.

LG Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Cuteyanderechan, 34

Wenn Mädchen verliebt sind dann:

1) Nehmen sie viel Kontakt mit den Jungen auf in den sie verliebt sind

2) Lachen sie viel mit diesem Jungen

3) Wenn in der Schule z.B der Sitzplatz des Mädchen neben Den Sitzplatz des Jungen zugeteilt wird, meckert das Mädchen nicht ( "Ohh nee ich will nicht neben einem Jungen, ich will neben meiner Freundin ! " )

4) Das Mädchen lächelt dem Jungen oft zu

5) Wenn dieser Junge von anderen ausgelacht wird, blöde Witze über ihn gemacht werden, geärgert wird...., Dann verteidigt sie den Jungen

Ich bin selber ein Mädchen und Najaaa so verhalte ich mich 

LG :)

Antwort
von Martina120, 37

suchen blickkontakt,aufmerksamkeit, wollen meistens was mit dir unternehmen usw. 😉

Antwort
von DeGrizzyOne, 49

Darf ich antworten, auch wenn ich ein Junge bin?

Kommentar von manhhaus1358 ,

ja wenn du die antwort weisst

Kommentar von DeGrizzyOne ,

Bei jedem Mädchen ist es anders... Meine engsten Freunde sind Mädchen und eine ist dann total aufgewühlt, sie schweift komplett ab wenn sie über ihn spricht, etc. Eine andere ist total normal geblieben und hatte nur immer ein lächeln auf dem Mund, wenn sie von ihm sprach (sind jetzt seit 3 Jahren zusammen) es ist unterschiedlich also meine Frage an dich: Willst du herausfinden, ob du verliebt bist oder fragst du allgemein? ;)

Kommentar von manhhaus1358 ,

Nein ich bin in sie verliebt aber weiß nicht ob sie mich liebt deshalb

Kommentar von DeGrizzyOne ,

Oh...sry Ich würde dir empfehlen, mit ihr was zu unternehmen und wenn ihr euch kennt mit ihr zu reden. Das ist die einzig hundertprozentig reelle Reaktion, die du bkommen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten