Frage von DonD0ny, 397

Eine Frage an alle Mädchen unter uns?

Hi Mädels, mal ne Frage an alle Mädchen. Und zwar geht es um Sex. Meine erste Frage wäre ob ihr bei einem jungen lieber einen langen oder einen breiten Penis haben wollt, was gefällt euch beim Sex eher ? Und wie lang sollte der Penis eurer Meinung nach sein ? Wobei wärt ihr zufrieden und wobei perfekt.

Antwort
von almmichel, 133

Kurz und dick der Frauen Glück, lang und schmal der Mädels Qual. Denke mal wenn der an den Mandeln vorbei geht dann könnte es eng werden für die Frau.

Antwort
von Tragosso, 253

Der muss keine bestimmte Größe oder Länge haben, die ist mir nämlich völlig egal. Wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich kleinere bevorzugen, ein zu klein gibt es für mich nicht.

Kommentar von GodPlaton ,

Etwas sollte aber schon zu spüren sein, oder kann man dich mit lecken/fingern schon genug beglücken?

Kommentar von Tragosso ,

Alle anderen sexuellen Praktiken hab ich eigentlich dabei außen vor gelassen. Ich finde kleinere interessant. Und im Endeffekt kann man mit jeder Größe seinen Spaß haben, wenn sich beide bemühen.

Kommentar von GodPlaton ,

Gut zu wissen :)

Antwort
von Shany, 260

Es geht nie um die Länge usw

Die Taktik macht es;-)

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Es geht schon um die Länge, denke ich nur ist da der akzeptierte Spielraum groß, aber ich denke nicht, dass 9cm von Frauen vergöttert werden, auch wenn die Technik einigermaßen gut ist

Antwort
von Gabriel1992, 191

Ich habe lange überlegt ob ich ein Kommentar dazu abgeben soll Und mein Entschluss ist ich zitiere mal den farid bang

*so mein FreUnd wenn es mal bei Dir nicht klappt dann empfehle ich Dir mal das ein oder andere Gasthaus zu besuchen um dort auch mal ein paar Kritik zu bekommen von Frauen die verstehen wie sie ihr Werkzeug nutzen*

Und von mir wer an so was denkt Und andere Menschen fragen muss sollte noch mal überdenken, ob er wirklich MANN genug ist, nicht böse gemeint

Antwort
von newcomer, 236

@DonDony du gibst dich hier als Mädchen aus weil du denkst deiner ist zu kurz ? Nein es ist überhaupt nicht auffällig

Kommentar von DonD0ny ,

Ich gebe mich nicht als Mädchen aus, hab es nie erwähnt;) meiner wird lang genug sein, frage nur aus Neugier kleiner;))

Antwort
von Gameronej, 206

Holy moly, ihr habt echt Probleme :D

Kommentar von Paulaner23 ,

isso :D

Antwort
von SandyBlabla, 261

Es geht nicht darum wie gross/dick der Hammer ist.
Entscheidend ist wie er hämmer'n kann.

Lg :)

Kommentar von DonD0ny ,

Was genau meinst du mit Hämmern? hart oder romantisch oder wie ?

Kommentar von SandyBlabla ,

jeder wie ers mag. die einen romantisch die anderen hart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten