Frage von manhhaus1358, 14

Eine frage an alle Mädchen der rest steht in der beschreibung?

wie benem sich Mädchen wenn sie erfahren haben das ein bub in sie verliebt ist weil ich bin in ein Mädchen verliebt und ein Freund hat es ihr heute in der Pause gesagt aber sie geht nicht mit mir in die gleiche klasse wie ich ich wollte wissen wie sie jetzt villeicht tut weil ich sehe sie er wieder montag in der Paue und wir kennen uns kaum und sie hat nur religion 1 in detr woche mit mir aber sie hat auch schon ein freund von mir gerfagt ob ich in sie verliebt er hat aber gesagt er weiss es nicht ich bin 14 und das mädchen 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym027, 14

Naja kannst du mir mal erzählen ob ihr eigentlich gut befreundet seid oder nicht, denn dann könnte ich dir vielleicht sagen was sie machen würde.
LG

Kommentar von manhhaus1358 ,

nein wir kennen uns nur aus religion und wir reden auch nie

Kommentar von Anonym027 ,

oh ja..wenn sie dich nicht mag, dann wird sie wahrscheiblich so tun als wäre nichts und versuchen dich zu ignorieren (Ps bin ein Mädchen und würde es so machen ), aber wenn sie dich mag, dann wird sie entweder versuchen kontakt mit dir auf zu nehmen oder dich dazu bringen mit ihr kontakt auf zu nehmen.

Kommentar von manhhaus1358 ,

wie soll sie bitte dsa machen das ich kontakt will ich habe es ihr schon 2jahre verschwiegen

Kommentar von Anonym027 ,

ja k.a

Kommentar von manhhaus1358 ,

wie soll sie das herkriegen das ich kontakt mit ihr will ich traue mich ja nicht mit ihr zu reden

Kommentar von Anonym027 ,

Ja sie wird irg wie schaffen..Mädchen schaffen alles wenn sie wollen 😂 Aber versuch sie mal zu fragen ob sie dich mag ...sags am anfang so "Freundschaftlich" oder sag ihr etwas lustiges oder so

Antwort
von diesympathie, 9

Wenn sie dich nicht liebt, dann findet sie dich süß. Doch wenn sie dich auch liebt, wird sie das ganze Wochenende an dich denken und sich freuen.:)
Egal wie, Mädchen nehmen sowas (meist) immer positiv auf.

Kommentar von manhhaus1358 ,

wo sie dass erfahren hat da hat sie so wie immer getan auch nicht anderst was könnte das bedeuten

Kommentar von diesympathie ,

Mädchen tun gerne mal so, als würde das nichts besonderes sein, in ihrem Kopf wird da schon mehr vorgegangen sein. Aber ich weiß ja nicht wie sie zu dir steht

Kommentar von manhhaus1358 ,

sollte ich sie fragen ob wir zusammen sein wollen oder nicht?

Kommentar von diesympathie ,

Wenn du dir sicher bist dass sie dich auch liebt, dann JA