Frage von Simpleverbs, 26

Eine Frage an alle Mädchen bitte ehrlich antworten?

Hey ich bin 18 Jahre alt und hatte in meinem Leben nie eine Freundin. Ich erzähl mal was über mich ich bin ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch bin 1,82cm Groß sehe mittelmäßig gut aus bin recht gute Muskulatur aber noch leicht mollig. Bin eine Person die nicht Raucht trinkt sich jeden Tag schlägert gemein zu jedem ist bin immer nett zu jedem ich sehe ein bisschen "gefährlich" aus obwohl ich ein recht netter Junge bin. Meine Hobbys sind Fitness Basketball Fußball joggen im allgemeinen sehr viel Sport. Meine Frage ist nun habe ich in meinem Leben noch die richtige gefunden. Werde von Mädchen sehr oft wegen meinen Augen angesprochen hab eigentlich keine Ahnung wieso? Bin leicht schüchternd hört sich das alles für euch komisch an?

Antwort
von teapsc, 26

Meine Güte. Du bist 18 Jahre alt. Das ist noch so unglaublich Jung. Du wirst in den nächsten Jahren bestimmt eine nette Dame finden. Sei nur bitte nicht so verkrampft und stress dich nicht, weil du noch nie eine Freundin hattest. Es gibt auch noch andere Dinge, die das Leben bietet. Sei einfach du selbst, der Rest kommt dann ganz von selbst.

Kommentar von Simpleverbs ,

Bin nicht gestresst 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten