Frage von blacksuccubus, 58

Eine Frage an alle Loopstationbenutzer und kenner unter euch :D?

würdet ihr einem Beatboxer ( aber auch e-gitarren verwender) eher die Boss RC-300 oder die Boss RC-505 empfehlen? Gruß Rob

Antwort
von allwissendesasi, 58

Ein Freund von mir verwendet die 300 fürs Beatboxen und ist soweit ich weiß sehr zufrieden damit. Mehr oder weniger simple Bedienung, übersichtlich aufgebaut und trotzdem mehr Effekte als man jemals nutzen könnte, dazu kommt sie noch billiger als die 505.
Ich selbst verwende die RC 30 für Gesang und Gitarre was für meine Bedürfnisse vollkommen reicht, was die 505 genau drauf hat weiß ich leider nicht aber es kommt im Endeffekt auf dein Können an und was du mit dem Ding vorhast :)
Bussi allwissendesasi

Kommentar von blacksuccubus ,

Vielen Dank für deine ANtwort nochmal :) ja ich benutze die RC-3 momentan aber die wird mir langsam zu einfach da ich immer nur einen Speicher zum abspielen gleichzeitig hab ;) ich werd mir beide nochmal genau ansehen  aber danke schonmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community