Frage von LisaElly1, 84

Eine Frage an alle Jungs...was denkts ihr eigentlich wenn ihr ein schönes Mädchen seht?

Und was denkt ihr wenn ihr ein hübsches Mädchen seht? Würdest du sie ansprechen? oder ihr etwas hinterher rufen?

Antwort
von rotesand, 30

Hey :)

Ich (m, 25, feste Partnerin seit 3,5 Jahren) denke mir beim Anblick einer hübschen Frau ganz ehrlich ----------> einfach nix ;) Ich denke mir höchstens, dass die schick angezogen ist, gut aussieht usw., aber sonst nichts und schon garnichts Sexuelles.. ehrlich!

Ich würde auch nie eine Frau ansprechen oder ihr hinterher rufen, obwohl ich sie garnicht kenne.. weil das einfach nicht meine Art ist & ich das - sorry - ein bisschen arg prollig finde ;) Damit kann man auch schnell mal Ärger kriegen bzw. in Teufels Küche kommen.. muss nicht sein!

Antwort
von chrissi396, 82

Kommt drauf an wie sie auf mich reagiert, ignoriert sie mich komplett würde ich weiter gehen, ansonsten ansprechen. Wenn sie aber rüber kommt wie eine arrogante eingebildete...... dann bin ich schnell wieder weg

Antwort
von Yamirdelrey, 84

Also hinrer her rufen würde ich schon mal garnichts weil ich das assi finde . Denke auch nicht das ich sie ansprechen würde . Kommt halt auf die Situation an , ob es auf einer party ist oder an der Bushaltestelle ^^

Antwort
von MaterialArty, 77

Also kommt auf die Situation an.

Wenn ich mit meinem Kumpels unterwegs bin, könnte schon ein dummer Spruch fallen. Warum auch immer wir das machen, denken wohl wir wären dann cool:D

Aber wenn ich sie alleine sehen würde, würde ich sie anlächeln. Dann sehe ich ihre Reaktion, kommt ein lächeln zurück sprech ich sie an. An alle schüchternen Kerlchen hier, Frauen stehen auf Selbstbewusstsein !

Aber im Kopf geht nicht viel vor, wenn sie vlt leicht sich gewagt angezogen hat und viel Haut zeigt und dann noch vor mir herläuft, dann kann man sich den ein oder anderen Gedanken nicht verkneipfen ;)

Aber es gibt drei Reaktionen wenn Kerle eine Frau sehn:

1.Will/Würde ich vögeln

2.Ich bin verliebt

4.Kein interesse

Jap... Wir sind schon ein kleines bisschen primitiv :D

Kommentar von R3HAX ,

Kann ich bestätigen ;)

Kommentar von CrEdo85 ,

Ja, dann seid ihr tatsächlich primitiv. Und nicht nur ein bisschen.

Kommentar von MaterialArty ,

Was zu bemerken ist das wir nicht so alle sind, aber ihr uns eher bevorzugt als halt die nicht so Primitiven. Oder stehst du auf den netten kleinen dicken Jungen der dich wegen deinen Charakter magt oder auf den beliebten sportlichen großen Kerl ?

Antwort
von Renzo70, 76

Hinterherrufen niemals ist voll minus Punkt
Denken würde ich mir das ich ihr geben würde
Ansprechen kommt auf die Situation an Chancen Verhältnis

Antwort
von Cuck1688, 82

Kommt drauf an. Wenn sie lieb und süß ausschaut vielleicht ansprechen, aber "schön" im Sinne von extrem hergerichtet, wirkt eher abstoßend und anstrengend. 

Antwort
von Schonox, 78

Naja kommt drauf an..Wenn Sie hübsch ist und sie die schlimmste persönlichkeit hat würde ich garnichts tun hätte sie eine gute persönlichkeit und aussehen ansprechen

Antwort
von Teodd, 69

Eher fantasieren, aber nicht ansprechen

Antwort
von CrEdo85, 53

Gar nichts: man sieht viele Menschen am Tag. Statistisch gesehen sind 50% davon Frauen. Wenn man bei jeder was denken würde, würde man den ganzen Tag nicht anderes mehr denken können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten