Frage von NinaElla, 83

Eine Frage an alle Jungs...was denkt ihr eigentlich wenn ihr ein schönes Mädchen seht?

Und was denkt ihr wenn ihr ein hübsches Mädchen seht? Würdest du sie ansprechen? oder ihr etwas hinterher rufen?

Antwort
von nicertyp, 59

Jeder junge ist unterschiedlich. Die Assis rufen was hinterher und die schüchternen würden sie gerne ansprechen trauen sich aber nicht

Antwort
von R3TROGAMER, 48

Hallo! Ich bin eher der ruhige Typ darum rufe ich nicht gleich etwas nach aber ich denke mir natürlich schon dinge wie: "Wow. Ist die schön" oder so... Ergibt sich meistens aus der Situation heraus darum ist das hier schwierig zu beantworten...
Glg
R3TROGAMER

Antwort
von DeadlineDodo, 46

Würd ich ein hübsches Mädchen sehen, würd ich sie fürs erste nicht wahrnehmen. Dauert dann bissien, ob ich wirklich sagen kann, wie ich sie finde.

Antwort
von TellerParty88, 39

oder ihr etwas hinterher rufen?

ne, aber den garantierten schulterblick nach hinten umn ihr hinterher & auf den Po gucken zu können

Antwort
von PashaBiceps, 53

Ich denle mir man ist die hübsch oder süß:D naja ansprechen vielleicht. Hinterher rufen: nope geht gar nicht.

Antwort
von splatmaster69, 52

Wenn se fremd is denk ich mir nix besonderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten