Eine Frage an alle Frauen/Mädchen,bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sind in eigentlich jeder Packung Zettel mit Tipps und einer Anleitung drinnen dabei. Vielleicht fängst du auch einfach mit einem ganz kleinen an um dich daran zu gewöhnen. Falls die nicht stark genug sind kannst du ja noch eine slipeinlage dazu nehemen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorrycat
05.01.2016, 17:18

Ja habe ich alles schon gemacht, aber irgendwie kriege ich das nicht hin, aber ich finde Binden so ekelhaft.

0
Kommentar von Emilia1402
05.01.2016, 17:22

Ja das verstehe ich ich finde das auch ekelhaft aber vielleicht versuchst du mal die Richtung zu ändern wenn da ein Widerstand ist :/

0

ja okay, also meine Frage: Also meine Frage ist eher etwas für Mädchen und sie ist mir etwas unangenehm. Also ich habe jetzt schon ein paar Monate meine Periode und ich wollte von Binden auf Tampons umsteigen. Ich habe mich versucht zu entspannen, habe Vaseline an die Spitze gemacht, doch ich bekomme ihn nur zur hälfte rein, und danach schmerzt es. Bitte helft mir, und danke für alle antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorrycat
05.01.2016, 16:34

Irgendwie wurde meine frage nicht mitabgesendet

0

Was möchtest Du wissen?