Frage von Castiellll, 164

Eine Frage an alle Frauen ^^ wie findet ihr Männer mit Narben?

Mal eine Frage an alle Frauen , wie findet ihr Männer mit Narben .

Ich habe eine Narbe im Gesicht rechte Seite und eine die gerade über meinen Bauch geht und bisschen höher als Bauchnabel geht. Meine Frage ist jetzt wenn ihr draußen jemand mit Narben im Gesicht sieht der eigentlich wohl hübsch ist aber Narben hat. Wie denkt ihr dann darüber findet ihr ihn trotzdem hübsch oder findet ihr ihn aufgrund der Narben attraktiver oder findet es sieht nicht so gut aus will mal eure ehrliche Meinung wissen :)

Antwort
von FurtherMind, 62

Narben sind einfach irgendwie da. Sie machen den Mann weder schön, noch hässlich. Ist es abgeheilt kann es ein "Blickfang" sein (weder positiv noch negativ), einfach etwas wo man hin schauen kann, ohne groß nachzudenken. Je nachdem wie die Narbe entstanden ist, kann sie jedoch die Gedanken beeinflussen - prügelt der Mann sich gerne? Ist ihm etwas schlimmes passiert? War er selber Schuld? Musste er operiert werden (Schicksalsschlag, schlechte Gene)? 

Aus meiner Sicht ist es nichts was die Zuneigung oder Attraktivität beeinflusst, auch mit Narben sieht ein Mensch toll aus und auch wenn es im Gesicht ist, nichts worauf man stolz sein soll, aber auch nichts wofür man Mitleid bekommt. Es ist verheilt und das einzige was bleibt, ist eine seelische Verletzung, wenn überhaupt, mit der man selbst und andere lernen müssen umzugehen, ohne es hervorzuheben und dadurch das heilen der Seele zu verhindern, weil man immer darauf achtet und zeigt dass es da ist. ;)  Hoffe das ist jetzt nicht zu umfassend formuliert... 

Kommentar von Castiellll ,

danke dir ^^, ja da gibt es welche die gucken und sagen was hast du da das sieht ja schlimm aus und da kriegt man schlechte laune ,und da gibt es welche die sagen macht kein unterschied ,und hab auch schon erlebt das welche drauf gestanden haben , aber größtenteils kam immer die aussage :das sieht ja schlimm aus 

Kommentar von FurtherMind ,

Hauptsache du siehst das nicht als Beleidigung oder fühlst dich gekränkt. Wenn jemand sagt, dass das schlimm aussieht, ist meist nur der Gedanke gemeint, was da wohl passiert ist (schmerzhafte/große Wunde die da war) und drückt eine Mischung aus Staunen und Sorge aus, solange kein angewiederter Gesichtsausdruck dazu kommt.^^

Kommentar von Castiellll ,

naja ich hasse sowas bemitleidet zu werden und sowas seh ich als beleidigung , wenn die gucken und sagen das sieht ja schlimm aus :D 

Kommentar von FurtherMind ,

Dann musst du dir eine verdammt kalte Freundin suchen oder ne Realistin - es ist fast schon genetisch festgelegt, dass wir Frauen uns Sorgen machen. :D da gibt es dann drei Varianten, die vorwurfsvollen "wie hast du das denn geschafft?!", die dominanten "böse, mach das nie wieder, pass gefälligst auf dich auf, selber schuld!", die überfürsorglichen "oh nein wie schlimm, ich passe jetzt auf dich auf, das passiert nie wieder, wie kann ich dir helfen es tut mir so leid!!?!" und die Realisten "shit happens, pass nächstes mal bitte besser auf". XD

Kommentar von Castiellll ,

Hahahah

Antwort
von LarryVanHairy, 71

Ich find Narben okay(: 

Es ist spannend zu erfahrenn,  wie man sie bekommen hat und iwie auch immer ein Zeichen dafür dass man lebt. 

Kommentar von Castiellll ,

danke dir :) , also ihr kriegt kein abturn oder so ?

Kommentar von LarryVanHairy ,

Nein:D wieso denn auch? Ist nichts ekelhaftes. Hab selbst auch ein Paar. Z.B. auf meinem Knie, oder auf meinem Bein. :D 

Kommentar von Castiellll ,

haha weis ich ja nicht könnte ja sein :P , weil bin nicht dick und auch nicht dünn hab Ya auch eine narbe auf Bauch die hoch geht über Bauch nabel und wenn Frauen mich im Schwimbad sehen denken die dann vielleicht am Bauch und Gesicht narben bah haha aber vielleicht finden die es auch heiß ich weiß es nicht also jetz nicht denken das überall speck ist haha hab wohl Einigermasen guten Körper und mache seid kurzem auch Fitness 2 stunden am tag ,aber weiß halt nicht wie Frauen reagieren wenn die von jemanden wie mich angesprochen werden

Kommentar von LarryVanHairy ,

Eigtl. Ist es ja egal wie man aussieht. Der Charakter zählt!:3 

Also wenn mich jemand anspricht, der vlt. Narben hat oder stärker gebaut oder sehr zierlich ist, wäre bei mir das wichtigste, dass er sympatisch rüber kommt und nicht zu aufdringlich ist:D

Darf ich fragen wie du diese Narben bekommen hast? Würde mich sehr interessieren:D

Kommentar von Castiellll ,

Also die Narben im Gesicht sind durch ein Unfall passiert wurde von einem Auto angefahren mit 80 km/h , und die Narben am Bauch ist durch Blinddarm passiert , mein Blinddarm war entzündet keiner wollte glauben aus Familie und dann mitten in der Nacht ist mein Blinddarm geplatzt und Ya ich hab das gespürt 😜 ,aufjedenfall wurde ich dann 7 mal operiert weil es sich immer wieder entzündet hat und lag 3 Monate im Krankenhaus

Kommentar von Castiellll ,

also bei dem Autounfall war ich 8 Jahre alt und bei Blinddarm war ich 11  oder 12

Kommentar von LarryVanHairy ,

Oh:o

Kommentar von Castiellll ,

Und eine an meine Seite Hüfte so in der Nähe da , bin mal durch eine Glass Tür geflogen , bin Pechvogel 😂

Kommentar von LarryVanHairy ,

Oha:o aber wenn man narben hat, hat man auch immer was zu erzählen

Kommentar von Castiellll ,

ja aber ist ja nicht mal eine spannende geschichte auto unfall oder blindarm geplatzt das interessiert ja keinen :P

Kommentar von LarryVanHairy ,

Ich find ganz interessant^^ 

Meine Narben kommen von reiner dummheit und Unachtsamkeit:D 

Kommentar von Castiellll ,

hahah , bei mir ist auch bisschen dummheit mit drin :D 

Antwort
von Ybodonele, 38

Besser eine Narbe quer über das Gesicht, als 1.000 Akne-Narben im gesamten Gesicht. Die Narbe über deinem Bauch spielt eigentlich kaum eine Rolle.

Kommentar von Castiellll ,

Akne verschwindet irgendwann ,Narben nicht , und das ist eine Narbe die über meine Gesicht geht also rechte Seite und daneben noch eine dir hoch geht und eine die schräg geht , und wegen den Narben auf Bauch war ich 4 Jahre nicht mehr im Freibad ohne ohne t-Shirt irgendwo

Antwort
von dermitdemball, 55
Kommentar von Castiellll ,

danke dir :)

Antwort
von marina2903, 64

interessant und sexi,meine es ernst.es kommt doch nicht auf das aussehen an,sondern auf das innere

Kommentar von Castiellll ,

also sagen wir mal so ich bin nicht hässlich oder so sehe normal aus aber habe halt narben im gesicht ,was geht in eure köpfe vor wenn ihr jemanden in der stadt an euch vorbei laufen sieht der narben im gesicht hat aber eigendlich nicht so hässlich ist , finde es interessant sowas zu wissen :)

Kommentar von FurtherMind ,

Wenn der Mensch wirklich hübsch ist, sind die Narben egal, da wird hinterher geguckt wenn man Single ist, ansonsten nur innerlich die Frage "huch, was ist da passiert", oder *hingucken, egal, weiter gehen und nicht drüber nachdenken, weil Desinteresse*. 

Kommentar von Castiellll ,

Oke danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten