Eine Frage an alle die zur Zeit in Schleswig-Holstein wohnen: Wo sind die meisten Asylanten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin laime,

ich habe mir eben einmal den Artikel unter dem folgenden Link angeschaut. Ich denke, darin werden Deine Fragen seriös, gut und auf ziemlich dem neuesten Stand beantwortet. Scrolle darin einmal nach unten bis zur Rubrik "Die Unterkünfte in SH" mit der Frage "Gibt es genug Platz für neue Flüchtlinge?" 

http://www.shz.de/schleswig-holstein/politik/mit-leserfragen-fluechtlinge-in-deutschland-und-sh-der-faktencheck-id11074631.html

Liebe Grüße

Achim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die größte Anzahl an Flüchtlingen gibt es wohl in B/W wenn man den Meldungen glauben schenken darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laime
10.11.2015, 14:08

Okay ich hab nämlich gehört ihr habt ordentlich was an Flüchtlingen abgekriegt.

0

Von denen die verteilt werden, sind 3,38% Schleswig-Holstein zugewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung