Frage von TimVoog, 27

Eine Frage an alle die sich mit Anime auskennen,kennt ihr Anime die im Zeichen Styl wie Beelzebub und Blue exorcist sind,Also Dämonen/Teufel anime?

Anime in dem Zeichenstyl sind auch wie in Seraph of the end oder Shinmai maou no testament

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VojoSan, 15

Also zuerst der Standart Highschool DxD darf nicht fehlen. Dann empfehle ich sehr The Devil is a Part Timer. Falls du was bestimmtes suchst oder mehr willst kannst mich ja adden und privat anschreiben.

LG Vojo

Kommentar von TimVoog ,

Bin neu daher weiß ich nicht wie Privat schreiben geht xD Kennst du noch andere die habe ich schon gesehen.

Kommentar von VojoSan ,

Wie wäre es dann mit The testament of sisters series, Strike the blood, Claymore (empfehlenswert), Hataraku Maou-Sama, Black Bullet (sehr empfehlenswert) und Beelzebub?

Kommentar von TimVoog ,

Leider auch alle gesehen..Ausser Black Bullet vielen dank :)

Kommentar von VojoSan ,

Soul Eater habe ich vergessen zu erwähnen, falls du den nicht kennst dann solltest unbedingt mal reinschauen! :D

Antwort
von xxSOSSExx, 8

Tokyo Ghoul... Ansonsten hat mich Attack on Titan etwas an blue exorcist erinnert, hat aber halt nichts mit Dämonen zutun 😅

Kommentar von TimVoog ,

Kenne ich schon^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 16

Ushio & Tora

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten