Eine Frage an alle, die in einer Bücheri Praktikum gemacht haben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab selbst in einer Bücherei Praktikum gemacht. Ich hatte zwar kein Vorstellungsgespräch sondern bin direkt persönlich hingegeangen und hab um ein Praktikum gebeten, aber ich kann dir sagen, dass man keimerlei Vorwissen braucht. Bring einfach rüber, dass du angagiert bist, und wirklich Lust auf das Praktikum hast, dann solltest du keine Probleme haben. Du solltest auf die Frage vorbereitet sein, warum du dein Praktikum dort machen möchtest, das ist das Wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herbstkind1
06.01.2016, 21:27

Danke!!!! Ich kenn nämlich die, die mich fragen wird und hab schon etwas bammel, dass sie mich iwie fragt, was für Bücher ich lese, und ob ich über paar Themen und Autoren Bescheid weiß, oder dass sie mich über aktuelles fragen wird

0

Was möchtest Du wissen?