Eine Frage an alle die Gern etwas professioneller mit Smartphone fotografieren. Wie nutze ich das 3D Objektiv richtig, das ich vernünftige Bilder bekomme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1 mickriger Stern.

1.0 von 5 Sternen

Leider nicht zu gebrauchen

Von

 

B. Lange

 

am 18. April 2016

Farbe: schwarz 3

 

Verifizierter Kauf

Mein Handy zumindest hat nur unscharfe Bilder geliefert da es sich auf die nicht wirklich klaren Plastikscheiben scharfgestellt hat und außerdem hatte ich nicht nur 2 Blickwinkel sondern durch Reflexionen waren es 4.

Leider nicht zu gebrauchen.

http://www.amazon.de/SOONHUA-Mini-Fotografie-Stereoscopic-Kamera-Objektiv-Smartphone/dp/B019W8XSOK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlina76
02.05.2016, 14:28

Ja die Kommentare habe ich auch gelesen, und wie gesagt das Problem der 4 Bilder ist leicht zu beheben.  Was die Plastikscheibe angeht, es gibt auch extra teure Ausfürhrungen in denen die Plastikscheibe nicht drauf ist. Für 6 € waren meine Erwartungen nicht hoch und Video funktioniert mit Abstrichen einigermassen. 

Das Problem liegt nicht an der Konstruktion an sich sonder einfach am Fokus des Smartphones, da sich dieser ja nicht teilen kann.

0