Frage von Sokkernr1, 66

Eine frage an alle cs: go smurfs: Seit ihr momentan auf Silber 1 bis elite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SideSkill, 25

Meine Smurfs sind überall ^^ SEM, GN2-4, MGE-LE. Wenn ich mal smurfe dann meist auf LE wegen reallifemates oder so. Silver trollen ist langweilig

Antwort
von SamsungApple3, 53

Unranked ^^

Antwort
von azeri61, 47

nein supreme lel

Kommentar von Sokkernr1 ,

Best smurf Eu-West xD

Antwort
von HiHo1999, 28

Silver 2 xD (normal LEM)

Kommentar von Sokkernr1 ,

Lust mit mir zu zocken? (noch unranked) Meine chancen als silber 1 - 3 eingestuft zu werden steigert sich, wenn ich mit anderen silvers spiele. Bock mir zu helfen? (main rank dmg)

Kommentar von HiHo1999 ,

Hab leider schon ein Main-Team und falls das ausfällt hab ich noch mein Secondary-Team

Kommentar von Sokkernr1 ,

ok trozdem thx

Kommentar von Sokkernr1 ,

Steam profil:  http://steamcommunity.com/profiles/76561198175751553/

falls du dem link nicht traust: ?!YOU WANT SUM!? [GER] [2.0]