Frage von SwordOfAlJabbar, 109

Eine frage an alle aber speziell an Mädchen? Gibt bitte am Ende eurer Antwort an, ob ihr weiblich oder männlich seid (w/m).?

Da war so ein Mädchen, die mir mal ein Kompliment machte wegen einem Mal an dem ich die Wahrheit sprach. Will nicht besonders ins Detail gehen. Später dann, nach einer Stunde ungefähr, meinte sie sie spüre ihr Herz nicht, als sie sich an die Brust fasste. Einige meinten sie solle es am Handgelenk versuchen und all das, was aber alles nicht funktioniert hatte. Also habe ich ihr gesagt sie solle etwas härter am Hals drücken, dort wo die Schlagader sich befindet. Sie befolgte meine Anweisung und ich fragte sie ob es funktioniert hat. Sie sagte mit witziger Stimme ja und schaute mich ohne zu reden weiter an. Mir wurde das unangenehm also schaute ich zur Autoritätsperson unser beider.

Ich würde es bevorzugen wenn mir das ein Mädchen beantworten würde, denn ich bin mir sicher ihr habt da ein wenig mehr Erfahrung, Übersicht und Ahnung. Was hatte das zu bedeuten?

Antwort
von floorian1312, 51
Bewunderung

Liebe würde ich es nicht nennen, aber evtl findet das Mädchen dich nett und bewundert deine Hilfe, Freundlichkeit und deinen respektvollen Umgang mit ihr. 

Meiner Meinung nach entwickelt sich sowieso Liebe und ist nicht auf einmal da ;)

Ich bin in Junge.

LG Flo :)

Kommentar von SwordOfAlJabbar ,

Ich hoffe das es nicht Liebe ist. Das würde mir bloß Schwierigkeiten bringen und das kann ich mir nicht leisten xD 

Kommentar von floorian1312 ,

Selbst wenn, könntest du sie ja höfflich zurückweisen :D

Kommentar von SwordOfAlJabbar ,

Dann habe ich Schuldgefühle und sie tut mir leid. Egal wie das ausgehen würde und wie ich mit der Situation umgehen würde, es würde immer in eine Richtung ausgehen: Totaler Chaos.

Kommentar von floorian1312 ,

Immer noch besser, als ihr was vorzumachen aus Schuldgefühlen findest du nicht?

Kommentar von SwordOfAlJabbar ,

Klar, aber wahrscheinlich legt sich das sowieso.

Antwort
von friedjop9, 37
Bewunderung

Ich denke sie hat gemerkt das du dich dafür interessierst wie es ihr ergeht und das du weißt was zu tun ist. Meiner Meinung nach Bewunderung, vielleicht auch Faszination oder etwas anderes. (m)

Kommentar von SwordOfAlJabbar ,

Findest du? Das fände ich ganz interessant. Mich hat noch nie zuvor jemand bewundert, wieso auch? hahahaha

Antwort
von LeonieJyukai, 63

Vielleicht wollte sie sehen ob du dich um sie Sorgen machst :) (bin ein Mädchen )

Kommentar von SwordOfAlJabbar ,

Aber wieso das denn? Ich bin doch nicht ihr Vater oder ihr großer Bruder, dass sie das austesten will xD

Kommentar von LeonieJyukai ,

Vielleicht mag sie dich ja :)

Kommentar von SwordOfAlJabbar ,

Ich weiß nicht, finde das ist zu weit hergeholt. Wir kennen uns so gut wie gar nicht und reden auch kaum miteinander xD

Kommentar von LeonieJyukai ,

Okay sorry xD konnte ich ja nun auch nicht wissen..

Kommentar von SwordOfAlJabbar ,

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, du hast doch nichts Falsches gemacht.

Antwort
von MondscheinStern, 44
Bewunderung

Ich Tippe auf Bewunderung, glaube nicht, das es was anderes war:) 

Bin weiblich:) 

Kommentar von SwordOfAlJabbar ,

Vielen Dank, ich hoffe das es das war xD

Antwort
von SarahJoos, 39

Es kann sein sie hat Nähe zu dir gesucht 😌 (Bin ein Mädchen)

Kommentar von SwordOfAlJabbar ,

Nähe in wie fern? Sie ist ja nicht meine kleine Schwester oder so mit der ich seit ein paar Tagen nicht gespielt habe haha meinst du eher in Richtung Freundschaft oder Liebe  oder habe ich deine Antwort ganz falsch verstanden?

Kommentar von SarahJoos ,

Ja in Richtung Liebe

Antwort
von Noctisrules, 24

Sie ist vor langer Zeit gestorben und zurückgekehrt um dein leben zu zerstören. Das passiert manchmal

Kommentar von SwordOfAlJabbar ,

Darauf habe ich auch getippt aber wer weiß, Zeit und Raumgrenzen zu durchbrechen kann schon öfters den Tod bedeuten. War mir zu unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten