gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine Frage, 20 Meinungen... Sollten Kinder Milch trinken?

gefragt von WeltraumhippeWeltraumhippe am 08.07.2009 um 11:12 Uhr

Ich meine nicht Säuglinge und Muttermilch, sondern Kinder nach der Muttermilch. Sollten sie Milch trinken? Wenn ja, warum und und wenn nein bitte auch mit Begründung. Danke!

35 Stimmen : Ja, Kinder sollten Milch trinken, weil... (29) ; Nein, Kinder sollten keine Milch trinken, weil... (6)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17193)
Ernährung (14347)
Milch (790)