Frage von Kylie2468, 41

Eine Foundation gesucht?

Hallo Ich habe sehr helle und ölige Haut :( ich wollte fragen ob ihr einen tipp habt welches make up Produkt benutzen soll :) hab das gefühl das alle foundation zu dunkel sind :( vielen dank für die hilfe

Antwort
von juli255, 10

Probier es mit der Fondation von Clinique!! Und zwar die gegen Pickel und fettige Haut!
Die gibt es in wirklich sehr vielen Hautfarben!
Sie kostet zwar um die 30 € aber hält mit etwas transparent powder schon sehr lange.
Bei mir finde ich sie richtig gut!!!( hab wirklich übertrieben fettige Haut)
Probier mal aus wenn du magst.
Findest du bei Douglas ;)
Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von Katky, 19

Ich würde empfehlen eine Creme zu suchen die Ölige haut Reduziert (kann spontan nichts empfehlen weil ich eher trockene Haut habe) als Foundation kann ich die mac studio fix fluid empfehlen. Mac hat immer eine grosse Auswahl an Hautnuancen. Dann würd ich einen guten Puder empfehlen, den dieser Reduziert öliges aussehen. Ich habe bei essence einen "transparent powder" oder sowas gesehen, der ist fast schon weiss und soll für jede Hautfarbe gedacht sein.

Antwort
von clrvlttn, 6

Ich würde dir eine von Astor empfehlen die 24 stunden hält hat einen Lilla Deckeln (Name der Foundation vergessen). 
Die Textur ist Gel artig, also nicht zu flüssig und deckt gut ab.

Hab selber sehr helle haut.
Flüssiger ist die Fit me Foundation, die haben auch einen hellen ton.

Im sommer einfach eine BB-Creme mit einer normalen Tagescreme mischen, dann wird der Ton heller und ist perfekt für den sommer

Antwort
von Haniene, 23

Hallo, 

Du kannst die Matt Foundation von Catrice nutzen. Es sehr gut ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten