Frage von AKdeymir, 55

Eine Fortsetzung für Suicide Squad?

Ich fand den film eig. ganz gut und würde gerne eure meinungen hören wie ihr den film findet und denkt ihr es wird einen 2.film geben mit den selben kader? Wenn andere chraktere wie king shark mit machen würden denke ich das dass eher den film zerstören würde und ein abfall wird wie Batman v Superman.Schreibt eure meinungen :D

Antwort
von uncutparadise, 31

Ein sequel ist bei erfolg grundsätzlich immer eine Option.

Antwort
von yatoliefergott, 20

Ich finde ihn ehrlich gesagt langweilig und wünsche mir keinen zweiten Teil, denke aber, dass es wegen den vielen guten Rezensionen einen geben wird

Antwort
von lanlan0000, 39

Ein 2ter Teil ist schon in planung

Kommentar von AKdeymir ,

Hast du vllt Quelle?

Kommentar von AKdeymir ,

danke,wie fandeste den film?

Kommentar von lanlan0000 ,

Bitte gerne. fand ihn ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten