Frage von Glamour91, 25

Eine Filiale zu machen dafür die andere besetzen?

In der Filiale wo ich bin ist nur eine Schicht bis nachmittags. Da ja so viele Urlaub haben soll ich nächste Woche Vertretung machen. Aber das steht noch nicht ganz fest. Toll wann ich das erfahre keine Ahnung. Mein Bezirksleiter rief mich heute morgen an. Eine Kollegin von mir soll wohl nächste Woche zwei Tage ihren Laden zu machen und dafür auch wo anders hin. Nur weil da 3 Std länger auf ist. Aber auch nicht mehr los ist als in ihrer Filiale. Und was bringt das überhaupt? Der Umsatz fehlt sowieso. Egal welche Filiale zu. Und man erfährt wieder auf dem letzten Drücker wie man arbeiten muss und man hat private Termine.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Glamour91,

Schau mal bitte hier:
Arbeit Arbeitsrecht

Antwort
von Maximilian112, 12

Vielleicht liest der Chef hier zufällig mit. Er kennt die Einteilung und schickt sie Dir per PN.... 

Dein AG kann nicht in Deine Freizeit eingreifen. Also solltest Du einige Tage vorher wissen was Phase ist.

Aber manchmal kommt halt Krankheit und anderes dazwischen. Am Urlaub kann es weniger liegen oder lässt sich der Betrieb überraschen wer in Urlaub geht?

Antwort
von Lumpazi77, 13

Werde Bezirksleiter, dann kannst Du das bestimmen und ggf. besser machen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten