Frage von Somerfeeling, 40

Eine Figur wie Taylor Swift?

Hey:)
Ich w/13 fast 14, bin 1,72 groß und wiege 49 kg.
Ich möchte eine Figur wie Taylor Swift bekommen. Oder ich möchte zumindest auf Jungs atraktiv wirken, weil meine beste Freundin wiegt auch so viel wie ich aber die Jungs reden mehr mit ihr und ich habe das Gefühl dass ihr das leicht fällt.(Ich bin genauso drauf wie sie und bin auch nicht schüchtern oder so)
Was gefällt Jungs? Was soll ich tun?
Liebe Grüße

Antwort
von Nordseefan, 30

nur zu, Hungert euch zu Tode.

Mal ehrlich: Willst du wirklkch so einem pubertierenden Jungen NUR wegen deiner Figur gefallen? Und wenn er reifer wird dann lässt er ich fallen weil er seinen "Fehler" einsieht?

Kommentar von foreverswiftie ,

Da muss ich dir völlig Recht geben!

Nordseefan hat Recht! Kommt es immer nur auf das Aussehen an? Ich finde es kommt viel mehr auf's Innere an oder? Oder glaubst du das wenn du jetzt einen Freund haben wirst weil er auf deinen Körper steht, das er dann für immer dein Freund bleibt? Nein das glaube ich nicht! Außerdem bist du wahrscheinlich eh schon sehr dünn und sogar schon untergewichtig mit 49kg für ein 1,72 großes und fast 14 jähriges Mädchen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten