Frage von Roebdc, 119

Eine Figur kenn ich jetzt?

Kann mir irgend jemand sagen wie die anderen drei Figuren heißen oder aus welcher Serie sich Stammen/spiel im Voraus vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Utanyan, 21

Links: Ryuko aus Kill la Kill

2. Links: ich tippe auf Subaru aus Detektiv Conan

2. Rechts: "Täter" aus Detektiv Conan (solange er noch unbekannt ist)

Rechts: Scheherazade aus Magi

Ich hoffe das hat dir geholfen.

LG
Utau

Antwort
von AnnaUzuchia, 54

Die ganz rechts ist glaube ich Mavis aus Fairy tail

Antwort
von Beton10, 41

Ganz links kall la kill

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 45

Von lins nach rechts:

Ryuko Matoi aus Kill la Kill

wahrscheinlich Subaru aus Detective Conan

keine Ahnung

Scheherazade aus Magi

Kommentar von Roebdc ,

Das war hilfreich 

Kommentar von Schehabo55 ,

Der vorletzte ist warscheinlich ein Mörder aus conan

Antwort
von Shani1227, 30

Ich sehbes nicht so genau, aber der zweite könnte eine Figur aus Detektiv Conan sein, der dritte vielleicht auch, also diese Maskierten Täter