Frage von maryashkajess95, 24

Eine fieberblase von fieberrr?

Meine Freundin sagt eine Feiberblase kommt von Fieber.Stimmt das? Ich verstehe sie nicht.Ich habe ihr tausend mal erklärt das es nicht so ist.Also sie hat eine Fieberblase umd sie sagt es gibt Fieberblasen die von Fieber kommen und Fieberblasen die von andere Sachen kommen halt.

Antwort
von Healzlolrofl, 12

Nein. Fieberblasen (oder auch Herpes) kommt häufig durch Stress oder in komischen Situationen.

Lass dich vom Namen nicht täuschen! :)

Kommentar von maryashkajess95 ,

Okey Danke :) Aber meine Freundin will es einfach nicht wahr haben das sie unrecht hat.Aber gibt es denn blässchen die von Fieber kommen?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Nicht das ich wüsste.

Antwort
von Capone87er, 7

Die heißt nur so. Von Fieber bekommt man keine Fieberbläschen...auch Lippenherpes genannt.

MfG Capone87er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community