Frage von MeartyrerGottes, 56

Eine Fernglas-Mod für Fallout?

Hallo, ich wollte fragen, ob es eine Fernglas-Mod für Fallout 4 gibt. Ich hasse es, die Gegner nicht aus der Ferne beobachten zu können. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latexdoctor, 46

Nexusmods ;-)

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/17819/?

Ein Vorkriegs Fernglas :)

Antwort
von Shalidor, 34

Reicht das Zielfernrohr auf der Waffe nicht?