Frage von Jack8888, 38

Eine Felge falsch geliefert zu spät gemerkt?

Habe mir ein Satz wh 18 bestellt 18 zoll und habe die dann bei einen reifen Händler montieren lassen. Zwei Tage später habe ich einen Kratzer an die Felge bekommen durch Bordstein Kontakt. Dann viel mir auf das eine Felge Glanz poliert ist. Was sind jetzt meine rechte? Danke schonmal

Antwort
von Jack8888, 14

Könnte ich vielleicht dann auch die beschädigte felge behalten und im Tausch die 3 felgen eintauschen gegen andere? Also so wie die beschädigte felgen Modell?

Antwort
von Jack8888, 24

Wie hoch wird der Schaden ca sein? Eine felge kostet ca 125

Antwort
von Jack8888, 25

Also 3 Stück sind daytona grau und die falsche ist daytona grau poliert und die falsche felge ist beschädigt kleiner Kratzer 

Antwort
von noname68, 27

die zerkratzte ist doch wohl deine schuld, da willst du doch nicht im ernst an garantie denken? bei der anderen könntest du es reklamieren.

Antwort
von Almalexian, 28

Ist die falsche Felge die zerkratzte?

Kommentar von Jack8888 ,

Die mit dem Kratzer ist genau die Felge die falsch geliefert worden ist habe das erst nach 2 Tagen gemerkt das dass nicht die richtige felge ist 

Kommentar von Almalexian ,

Nun, du hast ein Recht auf Nacherfüllung. Aber du wirst für die Reparatur der Felge aufkommen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten