Frage von http303, 61

Eine FB Seite lädt mich ein sich selbst zu liken. Wie ist das möglich, habe die Seite nie angeklickt?

Hallo Community,

Ich habe heute eine Like-Einladung bekommen. Erst einmal -ok. Es ist jedoch die FANSEITE selbst, die mich eingeladen hat sich zu liken... Generell kann man, wenn man eine eigene Seite hat mit seinem persönlichen Account, seine freunde einladen. Dann steht bei anderen: "Johnny Crash hat dich eingeladen seine Seite XXX mit Gefällt mir zu markieren"

Die Nachricht die ich bekam lautet: " Facebookseite hat dich einladen seine Seite mit gefällt mir zu markieren"

Frage: Wie ist das möglich !? Ich habe die Seite noch nie im leben gesehen, besucht oder angeklickt. Absolut willkürlich eine Person eingeladen und nicht privat sondern über die Seite selbst... Das verstehe ich nicht. Theoretisch kann dann jeder beliebige User auf der Welt zum Liken eingeladen werden.

Edit: Wie im Bild zu sehen ist, ist es eine Seite die mich eingeladen hat sich selbst zu Liken. Es ist kein Freund... Ich betreibe selber eine große Seite, kann aber nur meine Freunde einladen und keine fremden Leute nach lust und Laune in Deutschland... 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5c6222-1458576064.jpg

Antwort
von Andreaslpz, 61

Das geschieht automatisch. Facebook ist der Meinung dich anhand deines Verhaltens einschätzen zu können und schlägt dir automatisch evtl. interessante Seiten vor

Kommentar von http303 ,

Es geht ja nicht um "Vorgeschlagene Seiten" sondern um gezielte Einladungen im Benachrichtigungsfeld. Ich füge gleich ein Bild hinzu Moment

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community