Frage von TESSY02, 41

Eine Family mit Tieren?

Ich spiele wieder Sims 3 einfach tierisch und möchte nun eine Normale Familie die aber besonders Pferde liebt und alles für sie tut. Die familie sollte aber auch Hunde haben. danke schonmal und frohe weihnachten!

Antwort
von vaniixx3, 20

Du kannst ja so eine Art "Generations" spielen. Z.b erstellst du 2 Junge Erwachsene (Frauen) die sich einen Mann suchen und nur das nötigste für sich und die Tiere haben (also Bett,kleine Küche, Bad,Stall usw...) Die bekommen dann Kinder und werden nach und nach immer mehr erben und du baust alles selbst auf, halt auch das Haus. Später nach paar Generationen hast du dann z.b eine tolle Villa mit riesigem Garten usw. 

Oder du könntest ein Mann und eine Frau erstellen und nach dem gleichen Prinzip wie schon erklärt spielen (also das die dann Generationen spielen und das die dann halt zsm Kinder bekommen usw) 

Oder du erstellst halt 1-2Hunde 2Pferde und ein Paar (also erwachsene die logischer Weise schon zusammen sind) und zu denen erstellst du dann 1-2Kinder. Die Familie kannst du auch reich oder eher arm machen!

Vielleicht findest du ja was passendes                                                                  LG :)

Kommentar von TESSY02 ,

Danke schön, du hättest doch nicht so viel schreiben müssen, danke schöööön :) Schöne Weihnachten!

Kommentar von vaniixx3 ,

Bitteschöööön :D Dir auch frohe Weihnachten! :)

Antwort
von hoeppelchen123, 22

Willst du die Familie von jmd anderen dir herunterladen oder was ?

Antwort
von TESSY02, 18

Ich habe mal wieder keine Idden wie die Familie genau aussehen soll ich weiss nur das sie min. 2 Pferde und 1 Hund haben soll und sie soll nicht zu groß sein

Antwort
von lilaloveshorses, 24

Wo  ist das problem? Verstehe die frage nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten