wuschelgitti am 03.12.2008 um 13:27 Uhr
Hab,angeblich vom Support, eine Mail erhalten, in der sand, daß ich wegen reger Beteiligung ein Geschenk erhalten soll, wenn ich mich bis....melde! Habe diese Mail sofort in den "Mülleimer" geworfen! Richtig? Seid Ihr auch der Meinung, daß das eine Falle ist?

Liebe/r wuschelgitti,
Fragen rund um die Plattform (und ggf. auch an den Support) gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die war Orginal von GF ,und ne echt nette Geste. Bin gespannt was es gibt.
Lg Sikas

Was nix kostet,ist immer verdächtig
sikas am 3. Dezember 2008 13:32 Nicht in diesem Fall!
Ich habe geantwortet, schließlich kam ja auch der Kaffeepott nach einer ebensolchen Ankündigung im selben Stil.
Ich bin gespannt, was da auf mich zukommt.

Hab ich auch bekommen und im Forum läuft das Thema auch :-)
Ich freu mich auf mein Geschenk
Nein, stell sie wieder her und verschick sie an all deine Freunde.
Die erhalten dann auch Geschenke.

habe ich auch bekommen, der absender ist der support.. kannst ruhig deine adresse angeben, bekommst ein kleines werbegeschenk
angeblich vom Support? Guck doch in den Header der Mail, dann siehst Du woher sie wirklich kommt. Angeblich gibts nicht. Entweder oder.

Wie ich grade als Antworten auf meine Frage im Forum erfahren habe, keine Falle! (Siehste RBMannheim, bin nicht die einzige Vorsichtige :))

Gewisse Vorsicht ist immer besser, in diesem Fall ist es aber wirklich ein Geschenk über das Du dich freuen kannst

ich warte schon seit 2 monaten auf meine tasse und hab immer nochj keine

Ich krieg auch eins, ich krieg auch eins!
tanzherum
Nein, DU bekommst keine Tasse ... die bekomme ich .. ätschhhh
Merkt eigentlich hier wenigstens einer, wie wahnsinnig wir schon geworden sind ... einige verhalten sich wie Geistesgestörte, die in jedem Briefumschlag eine Briefbombe vermuten. Der Support von Gute Frage, gibt auch völlig absurde Kommentare ... Spinnen jetzt alle Leute?
Wie?
Am besten per Email.
per mail info@gutefrage.net
ich habe mal den Text in das Forum kopiert
Gute Idee.
Danke. Ich schau mal rein!