Hy leute
ich hab meine erste fahrstunde heute ojje ich hab scho irgentwie angst das der mit mir glei auf die straße macht ich hab da garkeine lust drauf muss erst voll das kuppeln und so lern...
Ich hab morgen wieder mal ne Fahrstunde ich hab richtig kein bock drauf.Ich kann eigentlich schon gut auto fahren und lerne eigentlich nix neues.Ich hab so keine lust das ich nicht schlafen kann -....
Also ich muss noch 11 Theoriestunden absitzen geh dann in die theoreische Prüfung (hab schon alle Bögen durch) jedenfalls will ich nächste Woche anfangen Fahrstunden zu nehmen. Meint...
Wie ist das eigentlich genau definiet? Ich bin in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, also einem Führerschein. Nun bin ich aber gerade bei einem befreundeten Paar zu Besuch und habe mein...
Viele moderne Autos haben ein diffuses Fahrgefühl durch Runflatreifen und schlecht abgestimmte Achsgeometrien etc. Der Händler wird wahrscheinlich ein neues Fahrwerk, neue Dämpfer al...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.