Frage von Panda150301, 32

Eine Facebookseite spinnt?

Ich kann bei einer Facebook-Seite nicht mehr Beiträge liken und kommentieren und keine Nachrichten mehr senden, ich kann sie nur noch teilen. Bei allen anderen Seiten geht alles. Ich bin eingeloggt. Wo kann ich mich ausloggen? Ich finde "Konto" nicht... Bin grade etwas überfordert, danke für eure Antworten! :)

Edit: Bin am PC.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffenhof, 15

Diese Seite wurde dann von einem Admin (welcher die Beiträge verwaltet) gesperrt. Das kann durchaus vorkommen, wenn ein Beitrag gegen die Richtlinien verstößt. Dann ist nur noch teilen möglich.

Antwort
von valentina2017, 32

wo möchtest du dich denn ausloggen vom Handy oder vom Pc aus?

Kommentar von Panda150301 ,

Vom PC aus.

Kommentar von valentina2017 ,

Du gehst oben rechts bei den Benachrichtigungen 2 Symbole weiter rechts ( Das ist ein Pfeil nach unten) da klickst du drauf und dann auf abmelden drücken

Kommentar von Panda150301 ,

Ah, Ok. Danke :)

Kommentar von valentina2017 ,

sag mir dann auch ob du es Verstanden hast bzw. hinbekommen

Kommentar von Panda150301 ,

Habs hinbekommen.

Kommentar von valentina2017 ,

ok freut mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten