Frage von Scripit36, 35

Eine externe Grafikkarte für einen Laptop?

Hallo, mein Freund will sich eine externe Grafikkarte für seinen Laptop kaufen könntet ihr welche vorschlagen? Er hat 100€ Budget und will damit GTA 5 spielen. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunioMc, 19

Schlagt euch den Gedanken mal ganz schnell aus dem Kopf. Notebooks sind in keinster Weise für Modifikationen ausgelegt. Entweder man ist mit dem Teil zufrieden oder nicht. Wenn letzteres der Fall ist, ist eine Neuanschaffung immer die beste  und meistens auch die einzige Lösung.

Außerdem bekommst du für 100€ gerade mal ne RX 460. Und dann hättest du noch keine Möglichkeit das Teil anzuschließen.

Kommentar von Scripit36 ,

Das ist nur für 2 Monate, da er sich dann einen PC kaufen will und zum anschließen hat er sich schon etwas gekauft.

Kommentar von SunioMc ,

Wenn es nur für zwei Monate ist, sollte er besser diese zwei Monate warten. GTA V rennt ihm schon nicht davon.

Antwort
von michi1202, 28

Wird nix da eine gscheite Grafikkarte alleine schon mehr kostet...