Frage von BmwPowerM5, 64

Eine Experten frage an die Leute die sich gut auskennen mit mercedes benz : Wisst ihr zufällig wie viel kostet ein neues Modell von Mercedes benz c63 AMG?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Safotin, 64

Das sollte man eigentlich auf deren Homepage nachlesen können...

Aber ich vermute im Neuzustand kostet so ein Teil locker um die 40.000€

Kommentar von PatrickLassan ,

Wenn du noch mal rund 23.000 € drau legst, reicht es gerade für Basismodell.

Kommentar von kieljo ,

23 reicht nicht, er braucht mindestens mehr.

Kommentar von kieljo ,

Mindestens 36 mehr

Kommentar von BmwPowerM5 ,

Da hast du nicht recht, aber ich habe mal nachgeguckt und der Mercedes Benz c63 AMG kostet gebraucht um die 35 tausend Euro

Kommentar von nurromanus ,

wie viel kostet ein neues Modell von Mercedes benz c63 AMG?

Das war doch Deine Frage, oder nicht? Du bist echt super, die "hilfreichste Antwort" vergibst Du an die falscheste aller Antworten!

 Da hast du nicht recht, aber ich habe mal nachgeguckt

Benz c63 AMG kostet gebraucht....

Und plötzlich geht es um einen Gebrauchten. Wenigstens scheinst Du nun gelernt zu haben, dass man sowas auch selber nachgucken kann.

Kommentar von Nico1219 ,

Dir ist schon klar das wir hier von den neuen Model reden der 76.000€ kostet und du meintest das ein neuer 40.000€ kostet aber das in echt der 2011 ist (gebraucht).

Antwort
von peterobm, 62

der Aufschlag kommt mit dem Zubehör, finden wirst du nur den Basispreis. kann bis zu oder mehr wie 100.000€ kommen

Antwort
von Nico1219, 42

Den c63 AMG bekommst du ab 76.000€ wenn du noch so Kleinigkeiten an Ausstattung haben willst kommst du auf gute 85-90.000€

Antwort
von kieljo, 25

Da gehst du auf www.mercedes-benz.de und suchst dir die Preisliste.

Den AMG c63 bekommst du ab 76.100,- Euro

Den AMG c63 S bekommst du ab 84.300,- Euro

Das zu finden war ganz einfach. Dafür muss man nicht mal Experte sein.

Antwort
von nurromanus, 23

Was hindert Dich daran, diese Info zu ergoogeln? Ständig wird gesagt und geschrieben, wie geschickt sich junge Leute am Rechner verhalten. Aber so etwas Simples musst Du hier nachfragen? Kaum zu glauben!

Antwort
von Doktorfruehling, 41

Das lässt sich nur ganz ganz schwer ergoogeln

Kommentar von Nico1219 ,

Ehm nein?

Antwort
von joooo1464, 24

Den kriegst du ab 59.900 Euro