Frage von yavuz31selim, 55

eine etwas komische frage aber ernst gemeint leute?

also ich bin als ziemlich weiß sogar sehr weiß möchte auch so bleiben kann was tun um weiß zu bleiben und nicht braun zu werden ? nur aus interesse leute :)

Antwort
von Eliteenoob, 14

Ich bin auch ziemlich weiß ^^ ich würden dir raten dich auch wenn du sonne nicht so stark ist einzucremen. Und solltest du docj mal ein bisschen braun werden dann einfach regelmäßig peelen aber nicht zu fest oder zu häufig!

Antwort
von 3runex, 31

Nicht bei praller Sonne rausgehen und auch wenn es warm ist lange Sachen tragen. So behalte ich zumindest meine Adelsblässe bei.

Antwort
von Doevi, 32

Bei den Chinesen ist weisse Haut auch sehr gefragt glaube ich. Vielleicht nicht gerade einen Bikini anziehen sondern evtl einen Burkini oder wie die heissen mal ausprobieren.

Antwort
von Julian2T, 35

Geh' nicht in die Sonne^^ Braun zu werden ist ein natürlicher Schutzmechanismus.

Kommentar von yavuz31selim ,

geht die bräune weg nach ner zeit ?

Kommentar von Julian2T ,

Klar. Deine Haut erneuert sich stetig. Wenn du also im Sommer etwas brauner wirst ist das ein paar Monate später gegen Herbst wieder "normal" hell. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten